Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
258 5

Karin Siegl-Aigner


Free Mitglied, Wien

Vorschau

Wie lange die Henne und der Hase da wohl gebraucht haben?
Mit Canon EOS 500N

Kommentare 5

  • Horst Lunzer 2. April 2001, 21:30

    Ei, Ei, Ei, Ei, Ei, Ei Karin. Das sieht nach Ostern aus. Die Sichtweise entspricht eher dem asiatischen als dem europäischen. Wir konzentrieren uns auf einen Inhalt, der alles dominiert, während die Asiaten eher den Blick schweifen lassen und vieles gleichwertige nebeneinander Bildgeschichten erzählt. Für Europäer wirkt das dann häufig unruhig und ungeordnet.
  • Peter Rohde 20. März 2001, 18:44

    Ich denke gerade die Unordung macht es interessant... es sieht so aus als wären noch viel mehr Eier dort ...
  • Ludwig Limbrunner 20. März 2001, 18:32

    Mir ist das Bild zu Unruhig, vieleicht wäre es besser eine gewisse Ordnung in den ganzen Eierhaufen zu bringen.
  • Karin Siegl-Aigner 20. März 2001, 18:30

    Nein...aber gelegt und ausgeblasen und bemalt :-)
  • Peter Rohde 20. März 2001, 18:27

    Hallo Karin... hast Du die alle gekauft ?