Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Pezi aus Wien


Free Mitglied, Wien

Vorschau auf......

den kommenden Frühling. Das ist mein erstes Foto auf meinen neuen I Mac bearbeitet und geladen. Ich hab jetzt tagelang gelernt darauf, ein tolles Ding.

Schönen Abend oder guten Morgen Euch......



Kommentare 19

  • Priska Zehentner 27. Januar 2010, 18:36

    Pezi, ich glaub, die Tulpen erfrieren jetzt bei euch. Gut, dass du diese hier verewigt hast, dazu noch sehr schön!;-)
    lg
    Priska
  • Lobo23 14. Januar 2010, 21:31

    Hey, - die ist dir prächtig gelungen, der schwarze Hintergrund läßt die ohnehin schon prallen Farben förmlich explodieren... :-))
    LG. Lobo23
    -----------------
  • seefan 14. Januar 2010, 9:02

    hallo petzi,das lernen hat sich sichtlich gelohnt. super so freigestellt. kompliment.
    vlg. und danke für deinen besuch.
    gisela
  • Lydia Schwaiger 14. Januar 2010, 8:25

    tolles ergebnis..ganz fein Pezi
    lg Lydia
  • Belllla 13. Januar 2010, 21:59

    gefällt mir sehr. lg anna
  • AnJa Fi 13. Januar 2010, 21:53

    wunderschön! *Sehnsucht!!!*
  • Anna-Maria Neider 13. Januar 2010, 21:32

    Ich bin noch mitten im Winter - gerne sogar, aber diese Blüte lässt Neues erahnen...
    Grüße AM
  • Susann K. 13. Januar 2010, 21:07

    einrach herrrrrrrrrrrlichhhhhhhh
    lieben gruß
    susann
  • Hans Buhlinger 13. Januar 2010, 19:01

    Hoppala ... sind wir unter die Profis gegangen ... technisch wäre das aber nicht nötig gewesen ... Deine Bilder sind allesamt etwas besonders und ein Highligt´nach dem anderen.
    Trotzdem, viel Spaß mit der neuen Technik.

    LG Hans
  • Angelika H. 13. Januar 2010, 18:01

    ich werd ja sowas von neidisch..........
    tolle serie..die blüten machen so einen spass...danke..
    :o)
    lg a.
  • Christine Sch. 13. Januar 2010, 17:34

    Wunderschön, man spürt den Frühling richtig. Weiterhin viel Spass.
    LG Christine
  • aeschlih 13. Januar 2010, 9:57

    ...unter dem Motto, man lernt nie aus, sofern man es mag :-)
    einfach scheeeee...
    lG Hilde
  • ewaldmario 13. Januar 2010, 9:47

    jedes neue werkzeug beflügelt den guten handwerker ...
  • Othmar Rabensteiner 13. Januar 2010, 8:56

    schöne serie, viel spaß mit dem neuen
    lg othmar
  • BJ.Art 13. Januar 2010, 7:26

    Das jahrelange lernen hat sich aber ausgezahlt. Die Tulpe ist wriklich prächtig geworden. Und das mit dem Frühling wird auch noch:-)

    lg Brigitte
  • Zwei AnSichten 13. Januar 2010, 6:17

    da kommt Vorfreude auf !
    lg Ingrid
  • Reiter Brigitta 12. Januar 2010, 23:07

    wird zwar noch ein wenig dauern.....aber wir haben Geduld.
    Wirklich schön deine Vorschau auf den Frühling, Danke und liebe Grüße deine Britt
  • sunshine1978 12. Januar 2010, 22:56

    gefällt mir

    lg moni
  • Pezi aus Wien 12. Januar 2010, 22:52