Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vorschau auf den Winter

Vorschau auf den Winter

649 5

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Vorschau auf den Winter

Der Winter hat uns schon wieder fest im Griff. Aber die 7000 PS der 155 haben keine Mühe ihren Zug in Richtung Guben zu bringen. Aufgenommen an der östlichen Einfahrt Eisenhüttensztadt.

Kommentare 5

  • Dorothee K. 2. Dezember 2010, 13:30

    Ja, deshalb hast mir eine nette Bemerkung zu meinem Zugbild im Winter geschrieben, weil du sie magst! Das gefällt mir auch, manchmal stäubt der Schnee so schön hoch, aber mir ist es noch nicht gelungen, es einzufangen (sieht nur wie ein Fleck aus) lg Dorothee
  • Lutz68 30. November 2010, 20:24

    Sehr schön . Dort war ich noch nicht zu Fuß . Nur vorbeigefahren .
  • Ulli03 29. November 2010, 21:26

    Ja,die 155 haben momentan alle Hände voll zutun, wie hier.
    Klasse festgehalten.
    LG Ulli
  • Benjamin Thäte 29. November 2010, 19:44

    schönes Winterfoto
    ... benjamin ...
  • Ralf Großkopp 29. November 2010, 17:55

    Todgesagte leben länger...
    ...wusste einst schon Erich H. zu frozzeln... ;-)
    Schön, dass die Zweifuffziger nach wie vor zuverlässig ihren Dienst versehen dürfen.
    vG Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.0 mm
ISO 100