Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dieter Craasmann


Basic Mitglied, Hamburg

Vorschau auf den Frühling - Preview at spring time

Nach langer Zeit mal wieder eine Kugelspiegelung mit einer Vorschau auf
das kommende Jahr.
Viele Grüsse
Dieter

Zuletzt:

Zur Aufklärung Eurer Verwirrung, hier habe ich mich nur selbst weggestempelt,
der Rest ist schlicht und einfach eine Aufnahme aus dem Frühling.
Die Bäume wurden schon grün aber am Boden tat sich noch nichts und
er war bedeckt mit altem Laub.

Kommentare 61

  • ria101112 3. Dezember 2009, 16:21

    Ich kann den anderen nur Zustimmen....ein fesselndes Foto :))))

    LG ria
  • Ernst Erdle 21. November 2009, 20:59

    Wunderschöne Darstellung. Echt gelungen.
    lg ernst
  • Lilli M. 19. November 2009, 12:09

    Kommt zu meinen Favoriten!
    Künstlerisch perfekt und insgesamt ganz zauberhaft!
  • Moonshroom 19. November 2009, 7:22

    Ein großartig surreales Kunstwerk, bin von der kreativen Idee wie auch der prima Umsetzung richtig begeistert!
    VG --- Bernd
  • Lichtspielereien 18. November 2009, 22:51

    Sieht echt gut aus und die Idee ist wieder einsame Spitze Dieter !
    LG
    Verena
  • Peter Hildebrand. 18. November 2009, 21:39

    ich finde diesen Gegensatz so toll und so trefflich in einem Bild dargestellt; der vergangene Herbst in der Umgebung und als Einrahmung in der Kugel, dazu das frische Grün der austreibenden Bäume - einfach schön!
    lG, Peter
  • marcus rüter 18. November 2009, 10:23

    Hallo Dieter,
    das erinnert mich stark an ein Galeriebild, das Du mit einer solchen Kugel einmal hattest. Solch eine Kugel ist immer wieder sehr effektiv. Hier bringt sie ein bisschen Farbe ins monotone Herbstlaub. Geschickt auch, dass Du Dich selbst weggestempelt hast, auch wenn es sicher für ein Schmunzeln gesorgt hätte, den Fotografen schön verzerrt in der Kugel zu sehen :-)

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Trautel R. 18. November 2009, 8:03

    und auch ich habe deine kugelmotive vermisst!
    eine ganz hervorragende spiegelung hast du hiker erzielt.
    lg trautel
  • BerliNico 18. November 2009, 7:25

    na, da freue ich mich doch jetzt schon drauf! ;.)
    Tolles Bild, Deine Kugelbilder mag ich sehr.
    HGNic.
  • Dieter Craasmann 18. November 2009, 7:13

    @Allen herzlichen Dank für Euren Besuch und Anmerkung.

    Viele Grüsse
    Dieter
  • Veronika A. 17. November 2009, 22:02

    Die Wirkung ist verblüffend, hast du gut bearbeitet. Ein Lichtblick in die hellere Jahreszeit.
    LG Veronika
  • Jacky Lo 17. November 2009, 20:38

    ich finde es sehr gelungen......
    hach...wann kommt er den endlich.....
  • die Wally 17. November 2009, 20:36

    Alles im Blick, super Bildidee, tolle Farben und Lichtwirkung.
    LG WALLY
  • Carl-Jürgen Bautsch 17. November 2009, 19:52

    Klasse Idee, schöne Umsetzung und die frischen Frühlingsfarben kommen gut!
    LG, Carl
  • Wolfgang Sh. 17. November 2009, 19:22

    Die Spiegelung ist ein Hit.
    Gruß Wolfgang
  • violette 17. November 2009, 18:51

    Oh!!! belle composition +++++++
    amitiés
  • Jo Kurz 17. November 2009, 18:45

    tolle idee, passender titel.
    mag ich! :-)
    gruss jo
  • Michael-Hans Schäfer 17. November 2009, 18:39

    Absolut tolle Idee und fantastische Umsetzung!!!!!!!!!!!

    LG Micha
  • Marco Pagel 17. November 2009, 18:28

    Das ist witzig - drumherum Herbst, und in der Spiegelung scheint es zum Teil Frühling zu sein.

    Gefällt mir sehr gut!

    grMP
  • Mario Maindl 17. November 2009, 18:15

    Da überspringst du ja glatt eine ganze Jahreszeit, es scheint mir so als würdest du saftiges grün dem kühlen weiss vorziehen.
    Tolle Bildidee !
    lg,Mario
  • Gisela Plewe 17. November 2009, 18:04

    Dieses herrliche Bild wirft bei mir tausend technische Fragen auf.
    Und die Bildidee übertrifft alles.
    lg gisela
  • Josef M 17. November 2009, 17:49

    Hallo Dieter,
    das ist ja schon toll, was Du in Deiner Kugel so alles sehen kannst! :-)) Aber das muss ich sagen, eine feine Idee schön umgesetzt! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Burkhard Wysekal 17. November 2009, 17:18

    Den ollen Winter kannst Du damit glatt zum Düwel jagen. Mach an den Frühling....klasse angekündigt....:-)).
    LG, Burkhard
  • Holger Bürgel 17. November 2009, 17:17

    Ein klasse Blick in die Zukunft.
    Mir gefallen solche Kugelspiegelungen.

    LG Holger
  • Robert Koch 17. November 2009, 16:59

    Mich hat es auch verwirrt, beinahe hätte ich die ausgepackten Ski schon wieder eingemottet :-)

    Gruß,
    Rob

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 2.148
Veröffentlicht
Lizenz