Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

moqui-marble


Pro Mitglied, Notzingen

Vorschau auf den Frühling....

Den Tulpenstrauß hab ich bei Sveto auf seinem Eßzimmertisch fotografiert, es hat die Sonne reingeschaut....ja es ist schon ein paar Sonntage her....glaub so drei oder vier....die Farben sind einfach frisch und fröhlich, das brauch ich jetzt...

Kommentare 12

  • sailor466 13. März 2013, 9:29

    hallo - da hast du toll frische aufgenommen mit sehr dezenter aber intensiver tonung!
    m.l.g. dieter
  • Knipserbernd 1. März 2013, 23:19

    Das ist wirklich ein Ausblick auf den Frühling
    LG Bernd
  • mi.ni 28. Februar 2013, 16:34

    Wer braucht sie nicht?! Schön farbenfroh, mit einem zarten Hintergrund, der aber durchaus seine Wirkung entfaltet. Vielen Dank für diesen Hoffnungsschimmer im grauen Einerlei dieses Winters.
    VG Michael
  • gerda schmid 28. Februar 2013, 15:27

    Frühlingsboten, mit ihren frischen Farben, brauchen wir alle, sie erfreuen uns. LG Gerda
  • Jü Bader 28. Februar 2013, 11:07

    Dieses herrliche Leuchten macht wirklich Lust auf Frühling!
    lg jürgen
  • CharlesTraveler 28. Februar 2013, 10:54

    Diese Farbenpracht macht auf jeden Fall Lust auf Frühling.
    Vom Schnee und dieser sonnenlosen Zeit habe ich langsam die Nase voll.
    LG Boris
  • Sylvia Schulz 28. Februar 2013, 7:45

    schön bringst Du uns den Frühling nahe, die Farben sind Balsam für die Augen
    LG Sylvia
  • Jürgen Holzwarth 28. Februar 2013, 1:57

    ist schon alles gesagt, wirklich sehr schön.
    Ja, der Frühling könnte jetzt so langsam kommen.
    Lg Jürgen
  • S. Sonntag 27. Februar 2013, 23:43

    Wunerschöne Tulpen... und auch noch in meiner Lieblingstulpenfarbe!
    Toll!! jtv sveto
  • Emotiografie - Ingrid Klein 27. Februar 2013, 23:05

    sieht schön aus dein sträußchen, auch die unschärfe im hintergrund gefällt mir sehr gut.

    lg, ingrid
  • Sabine Roth 27. Februar 2013, 22:21

    Ich hab deine Bilder hier schon vermisst, stellst grad so wenig ein...
    Aber dafür bringst du uns einen Hauch Frühling in den allerschönsten Farben!
    LG SabS
  • gre. 27. Februar 2013, 22:14

    martina die sind einfach toll................
    eine gelungene aufnahme mit schöner ausstrahlung !
    lg gre.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 561
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 75.0 mm
ISO 250