Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vorsaison Landscape

Vorsaison Landscape

267 3

Michael Jochum


Basic Mitglied, Olching

Vorsaison Landscape

Meine Monochrombilder finden vergleichsweiset geringen Anklang, liegt das an mir(sprich meinen Bildern), oder geht das auch anderen so? Da ich nur dann was besser machen kann, wenn ich weiß, was Euch nicht gefällt, bin ich speziell auch für Kritik dankbar.

Stegen, Ammersee, Anfang April
Canon S40, F8, 1/640s, 35mm(eff.).

Portraitversion

Vorsaison
Vorsaison
Michael Jochum

Kommentare 3

  • Blende 1.8 24. Juli 2014, 14:40

    ... mir gefällt's!

    Gruß...Ralle
  • VolkeR.™ 25. Mai 2005, 22:04

    Hallo Michael!

    Hab mir die Aufnahme jetzt ein paar Mal angeschaut.
    Es gibt bestimmt etwas zu kritisieren, aber mir fällt spontan nix ein. Ergo==> Gefällt! ;-)
  • freizeitfotograf 23. Mai 2005, 22:00

    Hallo Joachim,

    deine fantastischen Farbpanoramen machen es deinen SW-Fotos natürlich nicht leicht ;-)

    Ich kenne auch Einige, die generell Farbfotos den SW-Fotos vorziehen (was ich allerdings nicht verstehe).

    Mir gefällt die Perspektive, die Lichter finde ich etwas zu dunkel, die Tiefen schön satt. Das Bild "Vorsaison" gefällt mir etwas besser, weil seine Perspektive mehr Tiefe schafft und die klaren Formen besser zum SW passt.

    Aber deine SW-Fotos geraten bei deinen tollen farbigen Landschaftsaufnahmen sicherlich ein wenig in den Hintergrund.

    Gruß,
    Oliver