Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alan Murray-Rust


Free Mitglied, Nottingham

Vorortsbahn, Zagreb 1975

Mann kann kaum glauben dass diese Gemeinde eine Strassenbahn wert ist, und sogar durchgehend 2-gleisig. Pendelverkehr mit modernen 2-achser. Die Linie lebt noch heute!
Scann von Agfachrome. Saniert, inklusiv Neat Image; Kontrast und Helligkeit leicht verarbeitet. Schrittweise verkleinert und geschärft. Vollbild.

Kommentare 6

  • Kristijan Stjepic 21. Januar 2007, 23:18

    Sehr schönes Bild bin selber mit dieser Linie gefahren wo ich in Zagreb war ist eine schöne fahrt und es rumpelt nur so weil die gleise nicht mehr so neu sind.

    Ist echt ein erlebnis.

    Gruß Kristijan
  • Reinhard Gebauer 2. Oktober 2006, 15:47

    Ein niedliches, blaues Vehikel vor einer netten Landschaft !
  • Alan Murray-Rust 20. Mai 2005, 14:43

    @Günther
    Ein grosses Netz noch, und seit diesem Besuch noch erweitert; nur dass diese Linie als aussenlieger etwas unwirtschaftlich zu sein scheinte. (Kann sein das die heutige Bebauung noch dichter ist.)
    Gruss
    Alan
  • SK Picture 19. Mai 2005, 23:09

    Gefälllt mir sehr gut.
    Gruss, Sebastian
  • Jörg Schönthaler 19. Mai 2005, 23:07

    jau schickes bild !

    jörg
  • Günther Weber 19. Mai 2005, 21:05

    Aber Zagreb ist doch ein größerer Ort? Und wie man sieht, lohnt sich das Geschäft.

    Du hast da ein sehr schönes Technik-Landschafts-Foto ausgegraben.

    LG, Günther