Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
vorösterliche Schwarzkirsche

vorösterliche Schwarzkirsche

336 11

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

vorösterliche Schwarzkirsche

Iris, 7. April 2012

Die Schwarzkirsche wird weiß um die Augen herum, wo sind die Jahre geblieben? Elf wird sie im Juli.

Früher hab ich am Ostersamstag Abend Eier gefärbt ... auch das ist lange her, mein Sohn ist 25 ....


Bitte keine Bilder verlinken

Kommentare 11

  • sylvinchen 14. April 2012, 21:05

    Sie ist sooooo süß;-))) Und das
    Weiße um ihre Schnute steht ihr !!
    LG Sylvia
  • TwightLight 8. April 2012, 19:39

    Jaja, Iris ist eine kleine Hübsche. Und das weiße
    Make-Up passt ausgezeichnet zu ihrem Taint. =)
  • Andrea Debonnet 8. April 2012, 6:39

    Solange ihre Augen so strahlen, ist das Alter
    nur eine Zahl :)
    So ernst und gelassen wirkt Iris hier.
    Prima Schärfeverlauf, besonders gefallen mir die
    scharf abgebildeten Blühmchen inmitten der
    Unschärfe!!!

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Baumbewohnerin 8. April 2012, 0:14

    Bei dem ständigen Stress, den sie bei dir hat, kriegt sie klar graue Haare :-))
    Au weia, jetzt verschenkt sie mich!
    Au weia, jetzt verschenkt sie mich!
    Angelika Witt-Schomber
  • Elizabeth E. 7. April 2012, 22:59

    Iris sieht doch klasse aus mit dem leichten Grauton. Jünger werden wir alle nicht und so ein leichtes Grau macht doch interessant.:-)
    Gruß Liza
  • laurabeate 7. April 2012, 20:18

    Meine Tochter 27 und es ist einfach auch schön ruhig mit den Hunden auf der Couch zu sitzen.
    GLG Ellen
  • Matthias Schotthöfer 7. April 2012, 20:05

    Was für eine Zaubermaus, wunderschön von Dir fotografiert!
    LG Schotti
  • Serafina Pekkala 7. April 2012, 19:39

    Wunderschön! Ein feines Foto in einer sehr schönen Quali.
    LG von der Hex
  • Petra R. 7. April 2012, 19:18

    Das trägt man im Alter doch so! :-)
    Ich mag es wenn sie so ein graues Schnütchen bekommen. Ich hab auch das Gefühl, je älter man wird, desto schneller rast die Zeit an einem vorbei.
    Wünsche Dir noch eine lange schöne Zeit mit der Süßen, die Du hier perfekt in Szene gesetzt hast.
    LG Petra
  • michael mandt 7. April 2012, 18:58

    erinnert mich an meine lotta, die lady wird 12 und war schwarz wo ich sie bekommen habe. grau ist sie und sie, aber es sieht aber eben total niedlich aus die schnute. frohe ostern.

    lg
    michael
  • Angelika Stendenbach 7. April 2012, 18:47

    Ha - dieses kleine "Überraschungsei" hast Du doch schwarz gefärbt. ;-)))
    Der Süßen steht der weiße Kajalstrich aber sehr gut.
    Topp erwischt.
    LG Geli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz