Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Vorobjovs racing

Janis Vorobjovs und Artus Zeibe aus Riga (Lettland) fuhren mit ihrem Mitsubishi Lancer EVO X bei der Lausitz-Rallye vor wenigen Tagen bis auf Platz 2.
Mich interessiert jetzt, wie ihr solche hochdynamischen Aufnahmen findet.

Auch dieses Foto ist ein Beitrag zum Oktober-Monatsthema "Alles was eine 10 hat".

Kommentare 7

  • Andy1982 Schmidt 27. Oktober 2013, 21:12

    sehr cool mit der glühenden Bremsscheibe
  • Eifelpixel 24. Oktober 2013, 7:57

    Finde ich sehr gut da sie den Speed gut zeigen.
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim
  • André Vörös - Fritz Ukat 22. Oktober 2013, 19:47

    Find ich gut mitgezogen-nur wenn man pedantisch wäre: die Schärfe im vorderen Teil das Wagens könnte nen Tick höher sein und das ISO-Rauschen bei 3200 hinterm Auto... aber die Dynamik und Geschwindigkeit sehr gut festgehalten!!!
  • T. Schiffers 21. Oktober 2013, 21:39

    ..datt sind ja Namen, die kann niemand aussprechen.;-)) aber Hauptsache s glüht!;-)Tino
  • ripperl 21. Oktober 2013, 21:08

    Eine sensationelle und absolut beeindruckende Aufnahme! Perfekt mitgefahren! Die glühenden Bremsscheiben sind der Hammer, Lutz!
    Liebe Grüße Richard
  • Howie Munson 21. Oktober 2013, 19:00

    ....jetzt geht der Lutz auch noch unter die Extremzieher, absolut gelungen !! ....der Lichtkegel und die Feuerscheibe sind das I-tüpfelchen !
    VG Howie
  • Jakobus 21. Oktober 2013, 18:15

    Ich finds gut. Das Foto hat Speed, die glühenden Bremsscheiben, der spritzende Dreck. Das ist Rallye. Könnte sogar noch einen Tick dunkler sein.
    LG Jakobus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Rallye 2013
Klicks 476
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 70.0 mm
ISO 3200