Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Ruffert


World Mitglied, Neustadt (Hessen)

Vornehme Gegend

Ein Vorort von Dresden und zwar Loschwitz

Kommentare 16

  • AGo. 5. November 2007, 17:30

    eine feine gegend die du hier zeigst. der bildaufbau und schnitt, die farben und kontraste zeichnen dein bild hervorragend aus.
    LG Angelika
  • Bianca H 4. November 2007, 19:31

    Das sieht klasse aus, auch die Farben sind hier einfach super.
    LG Bianca
  • Zwecke 4. November 2007, 15:05

    michael kennt sich hier aus und deshalb kann ich mir meine anmerkung ersparen.
    wir sind da oben immer zum tanz nach bühlau gefahren, aber das war schon in den 60er jahren:-)
    schöne farben zeichnen dein foto hier aus.
    lg horst
  • Ulfert k 4. November 2007, 11:58

    Eine tolle Wohngegend.Schön von DIr ins Bild gesetzt.
    lg
    ulfert K
  • Dirk Herrmann 4. November 2007, 10:52

    gegenüber von Löschwitz war ich im Urlaub und da oben war ich mit dem Fahrrad :) hoffe du warst auch mal am wasserwerk das is nachts beleuchtet :)
  • Sylvia Schulz 4. November 2007, 7:54

    ja diese tollen Villen und kleinen Schlösser, an den Elbhängen, habe es leider nie geschafft mir ein Gebäude davon zuzulegen, aber ist schon nobel,
    lg Sylvia
  • aw masry 4. November 2007, 1:27

    Gorgeous small town !!!!
    Great captured. Lovely angle detail and pure tone.
    Best regards - aw masry
  • Naturfotograf 4. November 2007, 0:51

    .
    ... auch ein vornehmes Foto!!!!!

    :-)))

    LG Frank
  • Michael W. Simon 3. November 2007, 22:48

    Eine feine Gegend zeigst du uns hier !!!
    Top Qualli !!!
    LG Michael
  • Ingrid Ra. 3. November 2007, 22:36

    ...wär nicht schlecht da zu wohnen, aber wohl nicht leistbar...
    LG. Ingrid
  • der Uwe. 3. November 2007, 22:31

    eine schöne ansicht
    bei tollem wetter
    lg uwe
  • håggard 3. November 2007, 21:39

    Sauber erwischt. Diese Landschaft ist einfach klasse.
  • Bernd Schmidt2 3. November 2007, 21:28

    die schöne Lage kann ja auch nicht jeder bezahlen.
    Vornehme Gegend, grins. Schön festgehalten.
    LG Bernd
  • Anja Gabi 3. November 2007, 21:17

    Es sieht so aus, als wohnten hier nicht gerade arme Leute! Ist ja auch eine tolle Lage!
    LG Anja
  • Paul Michael P. 3. November 2007, 20:41

    die obere Hälfte ist der "Weiße Hirsch" und da wohnt wirklich Prominenz
    Theo Adam, Peter Schreier, Gunther Emmerlich, die Familie v. Ardenne ( das Haus mit der Obsivatoriumskuppel ) und und und
    und ich hab da während des Studiums auch gewohnt - Grins
    lgmicha