Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

jojo39


Free Mitglied, Limeshain

Kommentare 3

  • wico ten 12. November 2011, 16:13

    Richtig, deine Bilder müssen nur dir gefallen (so halte ich das mit meinen auch) - und dein Bild gefällt mir nicht (muß mir aber auch nicht gefallen) - Gründe: siehe @Jürgen Dietrich
  • jojo39 12. November 2011, 15:50

    Meine Bilder sind immer so, dass sie mir gefallen. Und beim Spielen mit den Filtern ist das so entstanden.

    Es gibt allerdings noch andere Version, die sehr unterschiedlich sind.
  • Jürgen Dietrich 12. November 2011, 15:36

    Das ist technisch eigentlich in jeder Hinsicht "gegen denn Strich gebürstet" (Kaum Schärfe, völlig überbelichet, Farbtemperatur, Bildschnitt). Wenn es absichtlich so ist, dann habe zumindest ich hingesehen.
    VG Jürgen D.

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 400