Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ypsolon


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Vormittag in Antequerra

Ein weiters Bild aus Andalusien, aufgenommen im Oktober 2002 in Antequerra. Das Original ist farbig. Die Schwarz-Weiss-Umsetzung habe ich vorgenommen, weil mir bei diesem Motiv das klare Licht und die Kontraste fasziniert haben.

Kommentare 1

  • Ypsolon 13. Januar 2003, 18:13

    Meine "Reisesäge" hatte ich diesmal ausnahmsweise nicht dabei ...

    Im übrigen finde ich die Zypressen gar nicht störend. Ich denke, dass Sie die Komposition sogar beleben, weil sie die horizontale Achse durchbrechen.

    Viele Grüsse Ronald