Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa Daum


Pro Mitglied

Kommentare 9

  • Duke1 6. April 2014, 11:55

    Kontraste und Farben sind dir hier Super gelungen .Kompliment !!!

    LG Jürgen
  • Olli Edler 6. April 2014, 10:12

    @ Christa -Glück, Daum,
    das Tamron ist schon ein gutes Glas !
    Bilder in der Gr. 450kb geben nicht wirklich Auskunft über die Qualität. Auf die Entfernung geht naürlich Bl.2.8 und das Tamron ist da schon gut.
    Gute Perspektiven mit einer Festbrennweite einfangen ist schon eine Kunst für sich !
    Termine?
    ;--))
  • Bernd Catman 6. April 2014, 9:33

    EINFACH WUNDERSCHÖN und ganz toll von Dir hier präsentiert, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Gerd Ka. 6. April 2014, 7:02

    Klasse! Manchmal braucht man eben ein kleines Quentchen Glück für ein tolles Foto.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • dogsandhorses 5. April 2014, 22:22

    Es wird Frühling!! Schöner blühender Baum. Lg
  • Peter C. Krüger 5. April 2014, 20:08

    ...die unterschiedlichen Grüntöne, der Baum als Kontrast und die beiden als Farbtupfer und dann Blende 2,8... wie olli schon schrieb:"wann gibste die ersten Kurse?"
  • Christa Daum 5. April 2014, 19:12

    @Olli.Edler
    Ja, also das war Zufall :-)) wollte mich grad positionieren da kamen die beiden daher, also Auslöser ...Das Bild ist nicht bearbeitet...habe halt ein schönes Objektiv; hast ja schon erkannt :-))
    Lieben Gruß Christa
  • Olli Edler 5. April 2014, 19:06

    Moin,
    starke Kontraste !
    So eine Aufnahme mit Bl. 2.8, ich lerne gerne dazu ;--))
    Gruß O.E
  • Klaus Kieslich 5. April 2014, 18:51

    Genau passend ausgelöst
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv 90mm F2.8 Macro SSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 90.0 mm
ISO 100