Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Weirauch


Free Mitglied

VORM STANDESAMT

Treppe vor dem Kölner Standesamt, nach einer Trauung mit Blumenschmuck. Im Hintergrund herumlungernde Hochzeitsgäste, die bei über 30 Grad wohl auf eine Erfrischung warteten

Kommentare 5

  • Andre Ansicht 9. August 2003, 23:07

    schrecklicher rahmen!!!

    andre ansicht: nee! nur weil die cam aufm boden stand....
    und wenns um die gäste geht , dann mach doch nich die blümchen scharf!
    das andre is schöner.
  • VolkeR.™ 9. August 2003, 19:12

    Klasse Perspektive! Aber der Rahmen ist scheußlich...
  • Frank Weirauch 9. August 2003, 18:39

    DIE UNSCHÄRFE DER GÄSTE WURDE BEWUßt SO GEWÄHLT, ICH GEHÖRTE NICHT DAZU!!!
  • Frank Schramm 9. August 2003, 18:36

    die blumen im vordergrund gute idee schöne farben
    aber der rahmen echt krass und die hochzeitsgäste die schauen so verschwommem aus .da war der fotograf wohl beim polterabend zu fleißig beim prosekkooo trinken
    lg frank
  • Birdies Landscapes 9. August 2003, 18:32

    super aufnahme, mal eine ganz andere sicht.
    leider mag ich nur die farbe des rahmens nicht leiden, aber das ist ja geschmackssache.
    lg marco