Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xyz


World Mitglied, Parkentin

Vor´m Stadtpalast

- gesehen in Bikaner -

Kommentare 20

  • Frank_Richter 28. April 2013, 21:48

    Es ist alles drauf was ein schönes Foto von einer Reise ausmacht. Sehr gelungene Aufnahme. Klasse............!!
    Gruß, Frank
  • Riff 21. April 2013, 11:45

    Eine gelungene Aufnahme mit schönem Bildschnitt. LG Riff
  • Jürgen Divina 19. April 2013, 20:57

    Ja, ist ja gut. Ich muss da noch hin. Ich hab's verstanden ;-) Klasse.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Detlef-Et 19. April 2013, 18:07

    Sehr schöne Aufnahme, nur unter den Reifen hätten es vom Bildschnitt her ein paar Millimeter mehr sein können.
    LG Detlef
  • Annemarie Quurck 19. April 2013, 9:19

    unten ein bisschen knapp

    lg annemarie
  • Herta-Wien 19. April 2013, 8:23

    Eine interessante Aufnahme.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • xyz 19. April 2013, 7:22

    Für alle, die sich über die leere Straße wundern: Es war nicht leer, sondern proppenvoll. Nur einen kleinen Moment bot sich dieses Bild. Also, Kamera hoch und abgedrückt - deshalb ist es unten auch etwas knapp geworden...
  • ingrid320 18. April 2013, 19:38

    Ich muss mich auch über die menschenleere Straße wundern. Wie lange hast Du denn darauf warten müssen? Aber auf jeden Fall ein tolles Foto!
  • PeLeh 18. April 2013, 16:10

    Sehr schönes Bild! Vermittelt einen schönen Eindruck!
    Viele Grüße Peter
  • Anne Rudolph 18. April 2013, 13:35

    alt und neu auf einem Bild vereint.
    Das ist ja ein toller Palast. Auch die Bauweise gefällt mir
    lg anne
  • Kosche Günther 18. April 2013, 12:25

    Einen schönen Palast zeigt Deine herrliche Aufnahme,ja für Indien ist es kaum denkbar,das hier keine Autos fahren,liebe Grüsse Günther
  • Roland Brunn 18. April 2013, 11:43

    Sehr schöne Szene ... unten etwas knapp ... tolle Farben !
    VG Roland
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 18. April 2013, 11:28

    sehr gute Bildkomposition
    Gruss Wolfgang
  • Schokoinsel 18. April 2013, 10:37

    Eine tolle Szene,Postkartenmotiv, und wie schon bemerkt, so menschenleer;)) Aber wie ich auch sehe, wird am Palast gearbeitet.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Willy Brüchle 18. April 2013, 10:36

    Indien könnte mich auch nochmal reizen - wenn wir nicht wieder so einen blasierten Brahmanen als Reiseführer hätten... MfG, w.b.
  • Edi Ogris 18. April 2013, 10:05

    Ein sehr schönes Bild, tolle Aufnahme.
    LG EDi
  • Wilhelm Weste 18. April 2013, 10:04

    Das könnte ich mir jetzt auch vorstellen, mit nem Tuc Tuc dort durch die Gegend zu fahren und alle diese tollen Gebäude dort zu sehen.
    Mfg W.W.
  • S. Söllner 18. April 2013, 8:59

    Schön mit dem Gefährt im Vordergrund...
    Mfg, Sigi
  • Angela Höfer 18. April 2013, 8:39

    wow so wenig los auf der strasse
    das gibts ja fast nicht
  • Marguerite L. 18. April 2013, 8:36

    Tolle Komposition
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 32.0 mm
ISO 400