Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

doTi


Free Mitglied, here and there

Kommentare 1

  • Don Dima 21. Mai 2008, 23:19

    eine gute idee!

    die aussage könnte man noch verstärken.

    eine möglichkeit wäre die gitter aus einer weiteren endfernung mit einer größeren brennweite zu fotografieren und den horizont grade stellen.
    dadurch würde das bild statischer wirken und die gitten eher wie eine wand meiner meinung nach.

    man könnte auch noch auf passendes licht warten oder sich welches schaffen. endweder mit einem strahler einen schatten der gitter an die wand oder auf den rasen werfen oder vielleicht auch einen schritt zurück gehen und den schatten auf dem boden mit aufnehmen.

    einfach mal ausprobieren.

    gruß Dima