Veronika Pinke


Premium (World), Brilon

Vorm Gewitter 2

eine landschaft bei brilon im sauerland.
olympus 740 und photoimpact.

Kommentare 77
Voting-Anmerkungen werden nicht angezeigt

  • Günter D. 25. August 2008, 20:50

    genial
  • Manuela (Sontje) 8. Januar 2008, 16:14

    was für eine gigantische lichtstimmung. gefällt mir total gut. lg manu
  • Sunny29 20. Dezember 2007, 13:11

    Eine schöne Stimmung verbreitet dieses Bild, auch wenn man weiß dass ein Gewitter aufzeiht. Aber die Farben wirken genial.
    Gruß Sunny
  • Naturfotograf 31. Juli 2007, 2:21

    Traumhaftes Bild: Zur rechten Zeit am rechten Ort!
    Gewitter, Unwetter, Tornado, Sturm, Blitze
    Gewitter, Unwetter, Tornado, Sturm, Blitze
    Naturfotograf
    LG Schwanenkind
  • Thaimacky 27. Mai 2007, 9:48

    super gemacht!!!

    lg aus bangkok
    thaimacky

  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 12. November 2005, 23:38

    Schließe mich dem Vorkommentar an!
    LG Klaudia
  • Farbenstern Peters 8. Juli 2005, 0:24

    Sehr schöne Wirkung, die Sonne leuchtet Dir den Weg durchs dunkle.

    Gruß Farbenstern
  • Johannes M. 11. Mai 2004, 4:25

    Wahnsinnsbild... Wirklich sehr gut!
  • Rudolf Herberhold 12. Februar 2004, 11:13

    Aaaah, das ist genial! Absolut galeriewürdig!
    Warum fahre ich eigentlich immer nach Frankreich, wo ich doch sogar im Sauerland zur Welt kam!?!
    .....wo das Gute liegt so nah!
  • Peter Pan2 3. Februar 2004, 12:59

    Einfach toll, wie das Sonnenlicht durch die Wolken bricht. Sehr stimmungsvoll und berechtigterweise in der "Galerie"....
  • Elke Krone 18. Oktober 2003, 22:34

    da hab ich ja ein wunderschönes Bild verpaßt.....
    meine B-Liste platzt bald aus den Nähten...aber was soll ich machen ,......will ich nich mehr verpassen....
    LG
    Elke
  • Charly Charné 14. Oktober 2003, 8:09

    @veronika
    Nette Aussage, für jemanden der mich nicht kennt. Ich könnte ja jetzt sagen "passt zum Stil der Miafangemeinde", aber ich halte mich mit Aussagen über Leute die ich nicht kenn gerne etwas zurück.(Nur Unterstellungen mag ich eigentlich nicht) Zu deiner Information: Ich habe "mehrfach" Versucht mit Mia (und ihren Fans) über ihre Bilder zu Diskutieren, es war durch ihre totale Kritikunfähigkeit einfach nicht möglich. (Ich war nicht der Einzige der es Versucht hat*siehe mein Profil*) Niveaulosigkeiten von ihr waren für mich Normal und ihre "Fangemeinde" ist kein deut besser (stehen auch einige in meinem Profil).
    Es ist unnötig mir zu erzählen wozu die Community eigentlich da ist. Genau der Grund den du anführst war mit Mia eine Unmöglichkeit, sie wollte gefeiert werden und ich bin kein Hurraschreier.
    Tipps in Sachen EBV kannst du von mir nicht bekommen, ich mache meine Bilder im Sucher.
    Nicht das ich was gegen EBV hätte:-), aber außerhalb der Digiart Sektion muss ich sie nicht anschauen und auch nicht bewerten.
    Gruss
    Charly

    @Markus
    Du bist auch so ein Menschenkenner, oder ? wann hast du denn einen Termin frei ?

    Ich fühle mich in der Gesellschaft von "Neidern" wie
    Michael Benten, Regine Sickel, K.Peter Meyer sehr wohl.
  • Willi Pleschberger 14. Oktober 2003, 6:13

    Traumhaft! Gratuliere!
    Willi
  • Veronika Pinke 11. Oktober 2003, 10:04

    @nein,karl heinz,mia gibt keine tips mehr,die habt ihr vergrault.
    der sinn dieser gemeinschaft hier sind diskussionen um und über fotos ,dazu gehört auch kritik,nur diese bringt lernende wie mich weiter.deine anmerkungen haben mit kritik nichts zu tun,sie demotivieren und verletzen und ich glaube,genau das ist es,was du willst.
  • Charly Charné 10. Oktober 2003, 10:49

    Ob sich das Original überhaupt jemand angesehen hätte ? leider nicht EBV "at its best" aber Mia hat sicher noch ein paar Tipps

    Gruss Charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner galeriebilder
Views 19.911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
8. Oktober 2003 192 Pro / 127 Contra