Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zaskar


Free Mitglied, Nürnberg

Vorm Fenster

Hab ich heute vor unserem Küchenfenster entdeckt. Ech praktisch da braucht man kein Fliegengitter mehr.

Kommentare 4

  • Trugbild 29. Januar 2015, 0:21

    Prima getroffen. Und sie hat ein feines Netz. Ich mag ja keine Spinnen. Hui! Aber sie ist Dir super gelungen. Bist Du Mediziner wegen dem Blut. Pfui! Obwohl ich Krankenschwester bin.

    Lieber Gruß Adi
  • Klaus Zeddel 19. Oktober 2014, 19:05

    Sehr gut in einer auisgezeichneten Schärfe festgehalten, hast offensichtlich die Scheibe vorher geputzt. Das Netzwerk gefällt mir, ein wahres Wunderwerk der Natur, was die hübsche Spinne da gewebt hat.
    LG Klaus
  • Vorbeigehende 15. Oktober 2014, 8:32

    Sehr gut festgehalten im Bild.
    VG Brigitte
  • Thomas Sander. 22. September 2014, 0:51

    Ja genau ( Lach ) ein Fliegengitter,ist dann überflüssig.
    Ein tolles Foto.

    Lg Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 300.0 mm
ISO 500