Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Skitstövel


Free Mitglied, Solingen

Vorm Fenster

Meine ersten Portrait - Versuche.
1/80sec. F6,3
Iso 200

Im Fenster
Im Fenster
Skitstövel


Ich würde mich über Kritik sehr freuen!

Kommentare 2

  • Suvelis 11. August 2006, 11:23

    die angeschnittene Hand stört mich hier auch ein wenig und die Beine hätte ich entweder ganz mit drauf genommen, oder sie weiter beschnitten. Auch könnte ich mir etwas mehr Schärfe, zumindest im Gesicht vorstellen. Trotzdem ein schönes Bild. In dem Model steckt, glaube ich, ne Menge Potenzial.

    : )
  • Sven Jankowski 26. Juli 2006, 11:38

    Hallo Dennis. Zunächst einmal finde ich deine Idee gut. Zum Bild kann ich sagen, dass ich das Moodell gebeten hätte, nicht zur Cam zu schauen, wirkt für mich zu offensichtlich.Hände und Beine darf man auch nicht "amputieren" wie z.B. am linken Bildrand, die Hand.Über die Beine kann man ja streiten. Oben, über ihr ist noch ein wenig zuviel Platz.Wart ihr auch drinnen?
    lg Sven