Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

vorletzter Tulpenstrauß zum Ladenschluss

bei "Netto", (ehem. "Plus"). Die haben sonst nie sowas.
Wenn ich sowas kaufe -übrigens erst seit kurzer Zeit-, bekommen sie immer eine Dusche Wasser, bevor ich sie in die Vase stelle.

Kommentare 2

  • Elvi Gendig 11. April 2013, 7:48

    Ein schönes Bild Roland, mit den Wassertropfen auf Blüten und Blätter, sie sehen aus wie edle Perlen....auch die fignettierte Rahmengebung gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, von
    Elvi
  • Gertrud RW 10. April 2013, 20:37

    Endlich mal was Erfreulicheres, Roland.
    Die Tulpen sehen knackig aus und ich hoffe und wünsche Dir, dass Du noch Freude daran hast.
    Dein Foto hat einen guten Bildschnitt.
    Mit lieben Grüßen
    Gertrud

Informationen

Sektion
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.3 mm
ISO 1600