Zurück zur Liste
Vorlage für "Staatsgewalt"

Vorlage für "Staatsgewalt"

3.662 3

Marcus Sternberg


Premium (Basic), Berlin

Vorlage für "Staatsgewalt"

Ein Wasserwerfer des Jahres 1968 mit beweglichen Türmen. Hier ist das Ergebnis einer kleinen Zeitreise ... in Rudi Dutschkes Zeiten ... und Perspektiven.

STAATSGEWALT
STAATSGEWALT
Marcus Sternberg

Kommentare 3

  • Harry Keinath 21. April 2008, 21:34

    @Marcus: die 68`er Demos in berlin waren auch nioch vor meiner Zeit, aber in alten Filmen sieht man noch die dunkelblauen Frontlenker-Wasserwerfer der Berliner Polizei.....

    cu Harry
  • Marcus Sternberg 21. April 2008, 21:24

    Oopps.. man lernt eben nie aus :)
    Danke für den Hinweis. Dann wirds auch geschichtlich korrekt.
  • Harry Keinath 21. April 2008, 21:23

    Hi Marcus,

    ich kenne die WAWE 4000 auch noch - sind aber erst ab 1969/1970 auf diersem Haubenmercedes gebaut worden....

    cu Harry