Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Becker


Pro Mitglied, Völklingen

vorläufig..............

.................müsst Ihr Euch mit "Puschkin-Fotos" begnügen, denn nun komme ich erst einmal nicht mehr in den Zoo! :o))

Eurasierwelpe 12 Wochen alt

Kommentare 23

  • Andreas Lem 26. Februar 2011, 14:14

    Ich habe inzwischen mal gegoogelt und finde die Charaktereigenschaften, die diese Rasse kennzeichnen sollen, ziemlich gut. Lad nur weiter Bilder von ihm hoch, der is hübsch. Der Zoo kommt irgendwann eh wieder dran, da bin ich mir sicher.
    ;-)
    Gruß Andreas
  • Chris.M 25. Februar 2011, 9:52

    damit hab ich überhaupt kein problem, im gegenteil der kleine ist so süß und da freu ich mich auf viele fotos von ihm, also mach hinne ;))))
    lg chris
  • Chris 59 22. Februar 2011, 20:13

    Ja, das Problem kenn ich :-)...feine SZene von Puschkin und die Quali ist ok.
  • uschi pluskwik 21. Februar 2011, 19:40

    macht nix,die Zootiere kennen wir ja alle schon ;-))
    LG Uschi
  • Ruth U. 21. Februar 2011, 17:24

    Zum Verlieben ist der Kleine, ganz süß wie er sich die Nase leckt, ein wunderbares Foto.
    LG Ruth
  • SW-FotoArts 20. Februar 2011, 20:42

    Immer her damit, sehr süß!
  • Bibbel K 20. Februar 2011, 18:41

    Ja, das ist verständlich, wenn man den Kleinen sieht.
    Schönen Sonntag Abend! Bibbel
  • GGl. 20. Februar 2011, 18:41

    Es ist immer wieder eine Freude, die tollen Fotos von Deinen kleinen Hund zu betrachten.
    Es ist schön, ihn bei seiner Entwicklung beobachten zu können.
    LG und einen schönen Sonntag-Abend,
    Gisela
  • Elske Strecker 20. Februar 2011, 17:08

    langweilig werden die Aufnahmen von dem Süßen bestimmt nicht so schnell.
    lieben Gruß, Elske
  • Irene und Nadine 20. Februar 2011, 16:59

    Ist doch einfach zu süß, mehr davon und viel Spaß euch 2!
    Schönen restlichen Sonntag!
    LG Irene und Nadine
  • Ingo Krause 20. Februar 2011, 15:19

    Ist doch praktisch auch Zoo, nämlich Heimzoo :-)
    Gruß, Ingo.
  • Karl-Paul Faber 20. Februar 2011, 15:12

    Mischung aus Wolf und Löwe!!!?
    Der komplette Zoo, nur viel knuddeliger!!
    lg karl
  • Martin Ki 20. Februar 2011, 15:06

    Deine Aufnahme finde ich wunderbar.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Gruß
    Martin
  • Lucky66 20. Februar 2011, 14:59

    Bei so einem Traumhund kann es gar nicht genug Bilder geben. LG Lucky66
  • Lorenz Gisela 20. Februar 2011, 13:43

    Er steht mit allen vier Pfoten
    fest im Leben!
    Toller Bursche .
    Das Foto ist auch klasse!
    AL Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Puschkin
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz