Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Voringsfossen - Norwegen II

Voringsfossen - Norwegen II

5.798 17

Stefan Zimmermann


Basic Mitglied, Karlsruhe

Voringsfossen - Norwegen II

Taste "F11" (IE6 + FF) verhilft bei kleiner Monitorauflösung zur Vollansicht.

Canon EOS-1D Mark II
EF 24-70 mm 1/2.8 L USM

ISO = 400
Sekunden = 1/250
Blende = 6.3
Brennweite = 64mm (KB)

Auch ganz frisch aus Norwegen. Finde es klasse das es hier so viele kostenlose WLAN Punkte in Norwegen gibt.
So ist auch ein bissel Zeit fürs Hobby und ein wenig Urlaub für Euch :-)

Monolith - Norwegen I
Monolith - Norwegen I
Stefan Zimmermann

Kommentare 17

  • Christian Kemmer 11. September 2005, 18:59

    super bild, wenn du da noch nen Graufilter mitgehabt hättest...

    jep, das grün hier oben in Skandinavien ist viel kräftiger als bei euch in good old germany. Naja, momentan ists eher schon wieder bunt, weil der Herbst schon lange da ist.
    Aurora Borealis2
    Aurora Borealis2
    Christian Kemmer

    Tolles Pic, ich hoffe, der Urlaub war schön.
    LG aus Finnland
    Christian
  • Tobi Biye 31. August 2005, 18:15

    war auch grad in norwegen.. super bild. dieses heftige gruen is mir auch ueberall aufgefallen
  • Lennart Rausch 31. August 2005, 15:48

    Hast ja genau die Orte besucht wo ich vor 2 Wochen war. Vöringsfoss hab ich auch und auf dem Aussichtspunkt in Bergen war ich auch allerdings am Tage, beiweitem nicht so schön wie deins.
  • Eifelpixel 28. August 2005, 9:37

    Schöne Naturaufnahme der Waserfälle. Kräftige Farben und gute Schärfe.
    LG Joachim
  • A. Henndorf 27. August 2005, 22:50

    Hallo Stefan!
    Tolle Naturaufnahme, schärfe wie gewohnt konkurrenzlos gut, detailreich und interessant.
    Gruß Andi
  • Manfred Lang 27. August 2005, 20:46

    Sehr gut gelungene Bildaufteilung, denn beide Wasserfälle auf ein Bild zu bekommen ist dort nicht leicht!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Uwe Thon 27. August 2005, 12:31

    natur pur, in gewohnter perfektion . . .
  • Christian Kolodziej 27. August 2005, 1:15

    beeindruckend diese Aufnahme
    toll eingefangen
    Gruß, Christian
  • Astrid Beyer 26. August 2005, 23:11

    Klasse Foto!
    Die Farben sind ein Traum!
    Grüße Astrid
  • Wolfgang Jäckle 26. August 2005, 22:48

    Beeindruckend!!
    Grüße Wolfgang
  • Zabriskie. Point... 26. August 2005, 22:47

    Z e n
    sehr schön
    *
    ,
    .

    .
    gruss
    zap
  • R. Thomas 26. August 2005, 22:38

    Norwegen ist schon klasse... bin ich wirklich schon wieder 10 Tage zurück? :(
  • Karin RoWo 26. August 2005, 22:24

    Ein fantastisches Panorama in strahlenden Farben.
    lg karin
  • Holger V. 26. August 2005, 22:17

    Unheimlich faszinierend, toll!
    Gruß,
    -Holger-
  • day-c-ray 26. August 2005, 22:17

    was für ein Ausblick... bzw. eher Runterblick ;)
    Schade dass man nicht sehen kann wo der Wasserfall runterkommt. Ansonsten klasse Bild!

    lg, Desiree