Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Voriges Jahr im Mai

Voriges Jahr im Mai war es sooo schön warm auf dem Balkon.
Heute scheint zwar auch die Sonne, aber das Thermometer zeigt nur sieben Grad Celsius an.
Aber voriges Jahr im Mai waren wir in Ägypten ...

Kommentare 12

  • Christiane S. 15. Juni 2014, 12:19

    Liebe Helga,
    für dich einmal umarmt....

    Die Temperaturen haben uns inzwischen ja auch hier eingeholt...

    Liebe Grüße
    Christiane
  • jule43 23. Mai 2014, 17:58

    Das ist mir persönlich viel zu heiß und nein das brauche ich nicht

    LG Jule
  • F A R N S W O R T H 18. Mai 2014, 20:08

    da müssen wir wohl noch einige tage warten, dafür war ja der winter und der frühling sehr mild
  • Andreas Ha. 17. Mai 2014, 17:34

    Boahh, das hält ja keiner aus...! ;-)
    Aber etwas wärmer könnte es im Moment schon sein!
    LG Andreas
  • Friedhelm Ohm 16. Mai 2014, 22:38

    Das waren Zeiten , gut hast Du es festgehalten , aber das war auch extrem , ich habe es da etwas angenehmer .
    Fiddi wünscht schon jetzt ein schönes Wochenende ...
  • Lockfee 16. Mai 2014, 22:13

    Hallo Helga, sehr schön hast Du die Außentemperatur voriges Jahr um Mai festgehalten und uns hier dokumentiert. Aber ich denke, in Ägypten kann man diese Temperatur besser ertragen als bei uns.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Lockfee und natürlich etwas mehr Wärme.
  • Elke Krüger- Ziener 16. Mai 2014, 21:58

    Diese Temperatur hatte ich vor 4 Wochen in Vietnam, dazu 80% Luftfeuchtigkeit. Einfach furchtbar und nie wieder.
    LG Elke
  • Vitória Castelo Santos 16. Mai 2014, 18:12

    :-)))))))))
    Gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende.
    LG Vitoria

  • Inge Stüwe 16. Mai 2014, 14:22

    ja, in Erinnerungen schwelgen...
    aber das war einfach zu heiß, hast Du das gut vertragen?
    Liebe Grüße
    Inge
  • Traudel Clemens 16. Mai 2014, 13:57

    Wir haben heute immerhin 17 Grad - da will ich nicht meckern. 39,3 wären absolut des Guten zu viel.
    LG Traudel
  • FlugWerk 16. Mai 2014, 13:18

    Bei der Temperatur würd ich in den Kühlschrank ziehen, nicht mein Ding.LG Tina
  • Klaus Gärtner 16. Mai 2014, 10:35

    Neeee, das wäre für mich eine Katastrophe im Mai und überhaupt :-)))))
    VG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 20.2 mm
ISO 100