Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Kerschke - g.k.


Free Mitglied, PK / Prignitz

Vorhin um 18:59 - [2013-09-26]

Genau zur richtigen Zeit nach Hause gekommen und so konnte ich diese Aufnahme vom Fenster aus machen;

* Aufnahme 26.09.2013 / 18:59 *

L.G.v. Gerd

Kommentare 7

  • Ralf Großkopp 27. September 2013, 7:28

    Schön gesichtet.
    So sah es bei mir heute Früh aus... :-)

    Grüße,
    Ralf
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 26. September 2013, 21:47

    Oh ja, ich hab vorhin auf Arbeit auch einen schönen Sonnenuntergang beobachten können, Hatte aber leider keine Kamera dabei :-(
  • gretakarin 26. September 2013, 21:26

    Hallo Gerhard, Deine Aufnahme ist toll! Hab auch welche vom Balkon mit meiner kleine Digi gemacht. Schönen Abend noch - gretakarin aus lübeck
  • Gudrun Wilhelm 26. September 2013, 21:09

    Hallo Gerhard, das stimmt was Du mir geschrieben hast, fast der gleiche Moment. Ich kam vom VHS Kurs und musste einfach die kleine Kamera zücken um das festzuhalten
    ein schöner Abend
    ein schöner Abend
    Gudrun Wilhelm

    Einen schönen Abend wünscht aus Berlin,
    Gudrun
  • Herbert Talinski 26. September 2013, 21:02

    Der Himmel ist unerschöpflich, immer ein lohnendes Motiv. Klasse!
    LG Herbert
  • Klaus Kieslich 26. September 2013, 20:27

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Claire Werk 26. September 2013, 20:21

    He, so schön sah das also aus, ich hab hier nur eine rot angestrahlte Wolke gesehen.
    LG Claire

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv Unknown 28-80mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 100