Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

topo46


World Mitglied, Bergisches Land, NRW

Vorhersage

seit heute in meinem Gartenteich

Kommentare 6

  • Schoenwolf 12. März 2013, 18:35

    Hoffentlich holt er sich nicht noch ne´Erkältung der Arme! Abtauchen könnte helfen, klasse Foto von dir!

    VG - Wolfgang
  • open eye 11. März 2013, 1:30

    da musstest du wohl tiefer liegen als der frosch ;-)
    lg.hannaros

    ps: coole bildbearbeitung noch dazu!
  • Sigrun Pfeifer 8. März 2013, 21:34

    Ja, er kann noch mal abtauchen ! Klasse Foto ! LG Sigrun
  • Schwarzerskorpion 8. März 2013, 21:18

    oft frage ich mich auch, ob die Wetterexperten nur ein Frosch im Glas haben ..... :-(
    Die können bestenfalls das Wetter von Gestern ansagen, das stimmt dann wenigstens

    LG Wolfgang
  • Margot Bäsler 8. März 2013, 20:55

    Ist er von alleine gekommen oder hast du ihn einquartiert? Evtl. um ein Fotomotiv zu haben?
    duw
    ---LG Margot---
  • Klaus Kieslich 8. März 2013, 20:41

    Na,das sollte er aber wirklich wieder abtauchen
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 75.7 mm
ISO 196