Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
549 2

macrib0904


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 2

  • SouLs EyEs 1. September 2013, 2:57

    Es würde einfach schon reichen, erst die richtige Klamotte anziehen die die Figur betont und dann die Fotos zu machen, oder eben zu dem was man anhat stehen ;) rechts ist wenn, dann einfach nicht richtig zu Ende gemacht, wenn schon retuschieren ;)
  • elfenzoom 31. August 2013, 19:17

    ...also mir gefällt "vorher" viel besser!
    Das linke Bild ist viel natürlicher und es spricht mich irgendwie mehr an! Denn es muß nicht in jedem Fall figurbetont sein um sexy zu wirken. Meist wird sowieso viel zu viel bearbeitet, da ist weniger meist besser!
    Viele liebe Grüße,
    Christian,