Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vorher und Nachher...

Vorher und Nachher...

552 10

Die Adoxianer


Pro Mitglied, purer Freude!

Vorher und Nachher...

Der Besitzer ist glücklich. Unsere Schrauberaktion war erfolgreich und die Kiste ist fit für die Saison. Natürlich dokumentiert mit der Adox :-)

Ich kann die Finger nicht von meinem "neuen" Spielzeug lassen.

Fomapan 400 in D76 1+1, 12.5 min, Golf 63

Matthias O. analog

Kommentare 10

  • Lleizar S. 6. April 2010, 16:14

    Dito :-)
  • Matthias O. analog 6. April 2010, 16:10

    So sei es!
  • Jens Taube 6. April 2010, 15:46

    Also: Wünschen wir uns eine unfallfreie Saison und gutes Wetter zum Cruisen.
  • Matthias O. analog 6. April 2010, 14:54

    Mein erstes Motorrad wurde nur einen Monat alt... diese Autofahrer :-/

    Nen Roller habe ich auch schon auf Seite gelegt, da war ich aber selbst schuld :-)
  • Lleizar S. 6. April 2010, 13:50

    Am Roller ist auch nur die Verkleidung vorne und rechts hin, der Roller selbst fährt immer noch, wie 'ne Eins :-)
    der schuldige Autofahrer hat auch nur einen Schreck und sein Auto lediglich ein paar kleine Schrammen am rückwärtigen Stoßfänger,
    die Einzige die mehr abgekriegt hat, bin natürlich mal wieder ich,
    aber in Anbetracht der Situation habe sogar ich noch verdammt viel Glück gehabt.
  • Jens Taube 6. April 2010, 13:42

    Hihi, mich hat letztes Jahr ein Fiat in Frankfurt gerammt - hat aber bloß meine stabilen Alu-Koffer getroffen. Fazit: Koffer, BMW und Fahrer wohlauf, Fiat mit übler Beule in der Flanke.
  • Lleizar S. 6. April 2010, 13:27

    Paßt!
    Kannst gleich bei meinem 125er Roller weiterschrauben,
    mich hats letzten Donnerstag unter Beteiligung eines temperamentvollen Autofahrers heftig gelöffelt..:-(
  • Jens Taube 6. April 2010, 10:13

    Gute Fahrt und weiterhin lustvolles "Spielen".
    JT
  • logoist 6. April 2010, 8:39

    klasse!
  • die Maike 6. April 2010, 7:36

    kann ich verstehen, von wegen die Finger nicht vom neuen Spielzeug lassen können :-)
    Und er hier rechts sieht so stolz aus! Find ich gut, die Zusammenstellung.