Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Vorher - nachher - ULTRA Bike Marathon 2011

Hart, härter - Ausgerechnet die 14. Rekordauflage des Black Forest Ultra Bike Marathon in Kirchzarten erwies sich am letzten Sonntag als die extremste aller Zeiten: Denn die 4.779 Starter - 5.174 waren gemeldet - erwartete die wohl fiesesten Umstände: Hagelschauer sorgten in Bärental/Altglashütten für teilweise schneebedeckte Abschnitte. Dazu Temperaturen von gerade mal vier Grad Celsius. Obendrein noch ein heftiger, böiger Wind. Der Schwarzwald zeigte den Teilnehmern des größten Mountainbike-Marathons in Mitteleuropa zum allerersten Mal seine ganz brutale Seite…

Kommentare 8

  • H-P-T 12. November 2013, 21:23

    Er sieht trotz all der Strapazen noch recht frisch aus!
    Bin den Ultra auch schon zwei mal gefahren er ist auch unter normalen Bedingungen eine große Herausforderung!
    Ziehe vor jedem Teilnehmer den Hut der bei solchen Bedingungen den Marathon zu Ende fährt!
    Gruß. H-P-T
  • Friedel B. 28. Juni 2011, 10:40

    Tolle Idee!!!!!!!!!!!
    ...und exzellent umgesetzt!
    VG, Friedel
  • MAOKS 27. Juni 2011, 23:25

    Die tolle Atmosphäre meines Lieblingssports hast Du hier eingefangen.
    LG Margret
  • paules 27. Juni 2011, 22:21

    er sieht zufrieden aus...toller Vergleich!! Grüße Paul
  • Engel Klaus-D 27. Juni 2011, 21:34

    Ich mag solche Dreck rennen machen einfach Spass !
    Zuschauen oder selber fahren einfach toll !
    Gruß Klaus
  • Margot Bäsler 27. Juni 2011, 19:15

    Eine Klasse Dokumentation - auch durch den Text dazu.
    ---LG Margot---
  • catweazle99-Tierfotografie 27. Juni 2011, 19:06

    die hätten sich ja wenigstens für Dein Shooting waschen können - sehr schön gemacht
    LG K.-Heinz
  • Siegfried K.K. 27. Juni 2011, 19:04

    Tolle schmutzabweisende Brillengläser !!! ;-)) (Scherz !!)
    Nanotechnik ?
    Ein beeindruckender Kontrast !!

    Lieben Gruß Sigi

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 100