Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

royal.flush


Free Mitglied, mülheim

Kommentare 9

  • anko1979 8. Mai 2010, 19:13

    finde ich super klasse, tolle bearbeitung!!
    Lg Andrea
  • THR Cadolzburg 18. November 2009, 15:37

    Insgesamt eine deutliche Verbesserung, besonders die Lichtpunkte in den Augen sind wirkungsvoll.
    Gesicht und HG sind deutlich besser geworden.
    Das Top und die Haut gefallen mir allerdings nicht so gut: durch die Bearbeitung ist einiges an Zeichnung verloren gegangen, vielleicht zu viel Weichzeichner oder zu stark aufgehellt.
    Die 3 Dellen im HG solltest Du noch wegstempeln und wenn es ganz perfekt werden soll, wäre ein Entfernen des Metallgeländers ebenso empfehlenswert, vielleicht durch Strukturfläche von untern ersetzen...
    Soll kein Meckern sein, aber Du willst sicher dazulernen, also nicht persönlich nehmen.
    LG Thomas
  • Buggi 24. Oktober 2009, 20:47

    Nachher ist wunderschön geworden:-) super gemacht und ein sehr schönes Model!! LG Buggi
  • Ebi Fotofix 23. Oktober 2009, 8:28

    wunderschön das Vorher und Nachher--- klasse Model...
    LG Ebi
  • sailor466 16. September 2009, 15:57

    hallo - das ist schon ein gutes und wirkungsvolles verändern. was mir nicht gefällt ist der starke farbliche unterschied zwischen den armen rechts und links und die weggebügelten falten des shirts!
    m.l.g. dieter
  • Mathias Schmitt1985 13. September 2009, 21:29

    Klasse!! Gefällt mir sehr gut!

    LG Mathias
  • royal.flush 2. September 2009, 21:57

    @viertel drei

    ???
  • Viertel Drei 2. September 2009, 21:15

    Und jetzt ???
    Was ist nun mit dem Bild ???
  • Christian.J 31. August 2009, 13:54

    ein Unterschied wie Tag und Nacht, ich hoffe, ich kann das auch irgendwann.

    Dankeschön für den Einblick,
    lieben Gruß,
    Chris