Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.191 17

Norbert Höring


Free Mitglied, Besançon

vorher-nachher

Na, nur mal um eurer Meinung wegen, habe ich es hochgeladen...

Was macht ein Stylist/Visagist.... und ganz nebenbei, die Katharina ist 13 Jahre alt..

Kommentare 17

  • Model Melle Noire 28. Juli 2005, 16:11

    Allerdings.
    Das ist kraß.

    Melle ^v^
  • Birgit Heidrich 30. Juni 2005, 11:07

    was für ein unterschied ... klasse dargestellt !!
    lg birgit
  • Jochen Schmidt-Oehm 28. Juni 2005, 15:59

    Sehr schön gemacht
    schmoehm
  • Fee Zadek 27. Juni 2005, 23:56

    yepa!!!!!was für eine veränderung!!!!!!!!!!!!!!!aus einem girl wird eine DAME!!!!!!!!!!sieht toll aus...
  • Horst Bothe 27. Juni 2005, 15:22

    Na dann nehme ich lieber den Teenie. Sah die vorher schön aus. Wie kann man nur so schöne Haare so grausam zurichten. Brrrrrrrrrrrr.
  • Model Kerstin S. 27. Juni 2005, 10:18

    EIn Unterschied wie Tag und Nacht.
    Erst ein Teeni und dann eine Frau.
    Sieht super aus das rechte Bild.
  • Oliver.D 26. Juni 2005, 23:10

    Große Arbeit!
    Einwandfrei ...
    LG Oliver
  • CHLOÈ 26. Juni 2005, 20:58

    Vom "grauen" Mäuschen zur Prinzessin.... ich liebe ja sowas... Kompliment an die Visagistin ;-)
    LG aus Berlin
    Chloé
  • Der Boschdi 26. Juni 2005, 20:14

    wow !!!
  • Sven Grundmann 26. Juni 2005, 18:17

    ach ja stimmt, deine "1 Euro Job" Handlanger *lach*
  • Norbert Höring 26. Juni 2005, 18:08

    Tja, Sven, war ich doch nicht... ;-)grins
  • Sven Grundmann 26. Juni 2005, 18:03

    Hammer hart.... Norbert kann zaubern *skannnndalll* hehehhe


    nice combo
  • Norbert Höring 26. Juni 2005, 16:38

    @ Daniela & Irina: Habe mich selbst gewundert....

    @Joe: siehe QM

    @Michael: Ich weiß, dass diesbezüglich die Meinungen sehr weit auseinandergehen... Aber schau dich mal um, durfte gerade letzte Woche einem Casting von CARNABY beiwohnen... auch für diesen Bereich muss es sicherlich auch Jungen und Mädchen geben...

    Und ich finde, solange die Jungs und Mädels dazu wirklich Lust haben und sich nicht von Mutter oder Vater dazu gedrängt fühlen, und auch die Schule und Ausbildung nicht zu kurz kommt, spricht wohl nichts dagegen...

    Ich fotografiere auch keine "Modelanwärterinnen", bei denen ich feststellen muss, dass sie selbst eigentlich garnicht wollen, sondern z.B. die Mutter mehr die treibende Kraft ist...


    (Ach, und ganz nebenbei noch... nicht nur die jüngeren, wie z.B. die Katharina gehen zur Modelschule und lernen tanzen, haben also keine Probleme, ihre Freizeit vor Langeweile tot schlagen zu müssen, oder wie viele andere in diesem Alter ihre beste Zeit des Lebens mit Nintendo, Computerspielen oder sonstigem schwachsinnigen Zeugs zu verplempen, ganz zu schweigen von Drogen und Alkohol...)
  • M Wie Micaschi 26. Juni 2005, 16:06

    und wenn Ihr mich erschlagt, muss das wirklich sein, eine 13-jährige so herauszuputzen? Gibt es für die Fashionaufnahmen nicht ausreichend ältere Models auf dem Markt ? Und nachher beschwert sich Mama, weil ihr Töchterchen so bei Ammer erwischt wird.... und keiner hat es gewußt !
    Nein, ich bin kein Moralapostel und ich fotografiere Akt, aber das finde ich unnötig wie ein Kropf.
    meint der Micaschi