Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nina-model


Free Mitglied, nähe Wolfsburg/Helmstedt

vorher nachher

Da einige die Bildbeschreibung von dem anderen Bild nicht richtig gelesen hatten,hier nun die vorher nachher version,lnks original und rechts bearbeitet.

Kommentare 10

  • RW-Image Editing Artist 7. September 2012, 22:35

    Hi hi,

    toll gemacht !
    Lieben Gruß,DerWEGNER
  • Mike Rönnenkamp 29. August 2008, 10:59

    Also ich finde die bearbeitette Version sehr schön so richtig mit pfiff.
  • Nathi L. 22. April 2008, 20:37

    das Licht ist gut bearbeitet, aber ich finde das Gesicht sieht irgentwie auch wie eine Puppe. Da finde ich das unbearbeitete schöner (:
  • Wolfgang He. 13. Mai 2007, 20:39

    zu viel im gesicht, etwas unsauber am arm. und model könnte ein bisschen freudnlciher schauen, net so angespannt :D aber darum gehts ja net.
  • FOTOholic 13. Mai 2007, 17:40

    yeah...sowas ist wirklich intressant


    soooo viel is ja nich verändert.rechts rockt,ich steh auf knallige farben
  • S-a-b-i 13. Mai 2007, 16:55

    Ich finds gut mal den Unterschied zu sehen..dann sieht man wie viel verändert wurde..:)
    Gute Idee
    Ansonsten gefällt mir die Pose und der Ausdruck!Beim ersten noch mehr Belichtung,dann brauchst gar keine Bearbeitung!:)

    LG
  • fashionDsign² 13. Mai 2007, 16:39

    hübsch...barbeitung passt bei solchen foto* is halt beauty*
  • Oliver Gutfleisch 13. Mai 2007, 15:48

    Also ich tendiere auch mehr zur Natur-Version hin.

    Gruss
    Oliver
  • Dirk Herrmann 13. Mai 2007, 15:45

    Die bearbeitet hat viel mehr austrahlung :) sag ja mach weiter so haupsache dir gefällts
  • I Silke I 13. Mai 2007, 15:44

    finde die unbearbeitete Variante besser!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz