Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Model LATIN PURE


Free Mitglied, Hamburg

VORHER / NACHHER

Hi Ihr Lieben! wollte euch ein paar meiner Arbeiten als Bildbearbeiterin zeigen.

Bei Interesse einfach melden ;-))

Danke an den Fotografen und Model für das Ausgangsbild!!!

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.118543271505764.17837.100000502758002&type=1

Kommentare 23

  • Hanj 7. Oktober 2013, 15:09

    Kompliment. Schöne Arbeit.
    Grüsse, Hanj
  • Volker Durben 13. Juni 2013, 0:23

    Als RAW-Kost-Verarbeiter ohne PS-Kenntnisse bin erstaunt, was man alles mit einer gekonnten BEA machen kann; ja ich bin beeindruckt.
  • Bert Kubik 21. März 2013, 20:27

    Überzeugende Präsentation mit viel Finesse & Feingefühl !
    Weiße Grüße aus der City - Der BERT - www.bertkubik.de
  • Photo E.K.Richter 12. März 2013, 13:11

    Eine andere und ebenso schöne Seite. Es macht Spaß diese Bilder zu bewundern..

  • Karlchen H 4. März 2013, 12:48

    eine gute Arbeit
    LG
    und viel Erfolg
    Karl-Heinz
  • JOKIST 3. März 2013, 20:21

    F A N T A S T I S C H

    LG Ingrid und Hans
  • Angela 1711 3. März 2013, 17:29

    Echt klasse!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Kurt Sikora 3. März 2013, 17:09

    Da gefällt mir das linke aber besser. Ehrlicher,natürlicher. Das rechte sieht aus wie eine Kunstmaske.Für mich etwas zu glatt gebügelt. Unnatürlicher. Bin nicht der BA Fan.
    OK ist nur meine rein persönliche Meinung.
    Gruß Kurt
  • dirk22 3. März 2013, 13:26

    tja,was der mundwinkel alles so bewirkt!!..nicht nur
    der tuschkasten..grins.

    schönes sonniges!!

    lg dirk
  • Enrico Lorenzetti 3. März 2013, 12:00

    magistrale il lavoro fatto.... complimenti alla naturalezza della modella. ciao
  • Ebert Harald 3. März 2013, 11:10

    eine schöne Gegenüberstellung, feine Bea, VLG Harald
  • BGW-photo 3. März 2013, 9:35

    Portraits sind ein ganz gefährliches Plaster .. weil es sofort persönlich wird ...

    ganz ehrlich: links wirkt auf mich menschlich, rechts biometrisch ....

    aber gerade so ein Vergleich schärft den Blick!


    lieben Guss, Bernd
  • Mr. Barrow 2. März 2013, 20:42

    du beherrschst deine sache perfekt
    aber ich mag das linke viel lieber

    lg michael
  • mel.an.cholie 2. März 2013, 20:17

    Sehr schön gemacht.

    glg Mel
  • Giovanni Pinna 2. März 2013, 20:12

    Sehr gut !!

    lg Giovanni