Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marco Benken


Free Mitglied

vorher /nachher ;)

Hier mein Kleiner beitrag, änderungen :
Haut, Haaransatz links, falten,zähne, nicht zu vergessen das die dame nun eine gesichtsform hat :)) (siehe links) usw :)
Hoffe es sieht nicht zu unnatürlich aus.
lg marco

Kommentare 4

  • Back to live 7. Oktober 2005, 2:03

    Tatsächlich wirkt sie rechts fünf Jahre jünger.
  • Marion W. 23. September 2005, 10:07

    Ich finde das Orginal schöner... da gibt es nichts zu verändern.........andere wirkt für mich zu weichgespült.......es gibt niemanden ohne Falten....... und wenn man sagt ........alles Lachfalten ..........passt es eh wieder :-)
    Gruß Marion
  • Dissi Dente 16. September 2005, 15:03

    hm, schick ihr das mal... am besten auch dein text dazu, "nicht zu vergessen das die dame nun eine gesichtsform hat" ... da freut sie sich ganz sicher ;0)
    lachfalten sollte man in einem gesicht immer lassen, gerade und vor allem wenn sie just am lachen ist. ansonsten finde ich die bearbeitung gut, weil unauffällig.
  • Ha-Jo Effertz 16. September 2005, 11:52

    Kompliment, sauber gemacht.
    Einer der schwierigsten Bereiche
    in der EBV.

    Gruß Hajo