Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Peisker


Basic Mitglied, O.

Vorher - Nachher

Manja und Marlene Johnson, 2010

Was soll ich mit der blöden Gitarre machen? Einfach wegklonen?
Umwandlung in sRGB ballert auch immer zuviel Rot rein...

Manja entspannt
Manja entspannt
Karl Peisker

Marlene Johnson und Manja
Marlene Johnson und Manja
Karl Peisker

Kommentare 9

  • HoneyB 8. Februar 2011, 14:16

    oh ... sorry *grins*
    Stimmungsvoller ist das oben rechts auf jeden Fall ... die Unschärfe stört nicht - gefällt mir trotzdem und bin wieder mal um ein Fettnäpfchen reicher :-))
  • Karl Peisker 8. Februar 2011, 10:57

    Wieso "weg bekommen"??
    Oben rechts ist das nachher. Es ist nur nach dem Upload etwas unscharf geworden.
  • HoneyB 8. Februar 2011, 9:14

    Super - wie hast die diesen Dunst und die Lichreflexe weg bekommen? Die Gitarre stört mich überhaupt nicht - gehört für mich dazu ....
    LG Linda
  • Karl Peisker 20. April 2010, 1:15

    Stimmt! Stört mich eigentlich auch...
    Aber dem Keyboarder fehlen nicht die Beine, da habe ich nur das obere Bild ausgeblendet, um den HG des vorherigen mit dem Luftfilter sichtbar zu machen...
  • Martin Rodan 19. April 2010, 23:15

    Da hast Du die Beiden ja ins rechte Licht gerückt.

    Zum Teil recht raffiniert abgedeckt, zB. die Beine der Keyboarderin.
    Dafür hast Du aber die Knopfleiste stehen lassen
    und ganz uncharmant die Fettpolster nicht reduziert (grins).

    Nichts für ungut ;-)

    Gruß - Martin
  • King. Kai 15. April 2010, 19:30

    Sicher, die Gitarre stört schon etwas, aber sie gehört nun mal dazu. Außerdem, wenn man bedenkt, was du aus dem Ursprungsbild bereits alles gezaubert hast, stört sie eigentlich kaum noch.

    Sehr gelungene Nachbearbeitung.

    Gruß Kai
  • Kally 15. April 2010, 11:35

    Hallo Young !
    das hast Du sehr gut gemacht gefällt mir richtig gut !
    lG
    Kally
  • Micaela Abel 15. April 2010, 7:31

    lass sie da. sie gehört ja auch zu der gesamtstimmung.
    ich finds gelungen.
    lg
    romana
  • Christoph Schwarz 15. April 2010, 0:23

    genau so geht es ! :-)

    LG