Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

isolde schmid


Pro Mitglied

Kommentare 8

  • fane H 17. September 2011, 15:04

    Mein Gott!!!!
    Fantastik!!!!
  • Martina Wrede 22. April 2010, 7:35

    Auch das Original finde ich unglaublich toll.... WAS für ein Model! Deine Bearbeitung mit den intensiven Farben und dem dunklen Hintergrund ist wieder einmal super gut!
    glG Martina
  • JJ's Picture-Factory 22. April 2010, 0:32

    verdammt gute bildretusche,hervorragend gemacht

    lg.JJ
  • Michael Leipold 21. April 2010, 22:02

    Die Bearbeitung hat sich gelohnt.
    Ob Kontraste, Strukturen oder Farben alles wirkt jetzt besser.
    Dabei wirkt das Painting viel weicher.
    LG Michael
  • Hans-Olaf FLÜGEL 21. April 2010, 12:42

    Ich bleibe bei der farbigen Version, sie ist für mich besser!

    Das obere Bild macht so den Eindruck, als ob's dem Model nicht so gut geht (seekrank?). Die Lippen sind auch schon ganz grün ;>))!

    Na, Isolde, Du weißt schon, wie ich 's meine!

    LG von
    Olaf
  • Jürgen Cron 21. April 2010, 11:36

    sehr schön gemacht Isolde

    gruß jürgen
  • Christian Gerth 21. April 2010, 11:04

    Saubere Arbeit! Ich finde es immer wieder interessant Vergleiche zu sehen.

    LG Christian

    P.S.: Die Augen hätten noch einen Tick mehr Licht und Kontrast ertragen. Aber das ist natürlich reine Geschmackssache.
  • Paula 143 21. April 2010, 10:59

    das ist verdammt gut bearbeitet..
    lg anke