Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Vorher-Nachher.......

Mein neuer Chatroom! Nach so einigen Stunden Renovierung nun endlich "bezugsfähig"! Kinder hinterlasssen ja in den seltensten Fällen Ihre Kinderzimmer im renoviertem Zustand! Eigentlich sollte man sie dazu verpflichten!!!!

Kommentare 19

  • Norma Buchanan 8. August 2005, 16:02

    und ich hoffe, wir bekommen das 'Nach-nachher' auch noch zu sehen, lieber Horst.
    Viel Spass mit dem Einziehen und bleib schoen 'ordentlich', hahaha
    lg
    norma
  • Christiane Ginster 8. August 2005, 8:03

    *loslach*
    Glückwunsch zum Umzug! Vorher - nachher ist schon krass :-))

    LG Christiane
  • Manfred Bartels 7. August 2005, 23:45

    Das hat sich gelohnt.
    Nun hast Du viel Platz.
    Gruß Manfred
  • Heinz Lukas 7. August 2005, 21:18

    na dann viel Spaß im neuen Reich
    Gruß Heinz
  • Jochen B. 7. August 2005, 17:53

    also ich denke nicht, dass du früher anders warst, mich erinnert das linke Bild durchaus an meine Kindheit. zur Zeit ist rechts noch recht kalt.
    LG Jochen
  • Gernold Wunderlich 7. August 2005, 16:51

    Das rechte Bild vermittelt mir eher negative Gefühle: Die Kinder sind aus dem Haus, Leere und kalte Stille sind eingekehrt....
    LG Gernold
  • Esbjörn Strid 7. August 2005, 9:47

    ;->>

    LG
    Esbjörn
  • Rainer Pe. 7. August 2005, 9:24

    Mein Chatroom ist immer noch im Keller :-(
    Dein Bild macht mir Hoffnung

    LG Rainer
  • Manfred-Dieter Kretschmer 6. August 2005, 23:33

    Sehr gut und mit der verpflichtung gebe ich idr recht. ;o)))))
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Beate Zoellner 6. August 2005, 22:47

    Horst, Du ahnst gar nicht, wie groß die beruhigende Wirkung des linken Bildes auf mich ist!!!! Genauso sah es vor dem (angekündigten) Aufräumen und Entsorgen durch uns im Zimmer meines Sohnes aus. Wenn er aus den Ferien zurück ist, wird er sich wundern... und zahlreiche Dinge vermissen - dann gibt´s nur Schulterzucken von uns (und ein bißchen Schadenfreude)... Viele Grüße von BEate
  • Helga Kamerling 6. August 2005, 22:04

    mmmh......und ich dachte schon, ich wäre einiges in Punkto "Kinderzimmer" gewohnt.............
    LG Helga
  • Dirk Rotermundt 6. August 2005, 22:00

    Hattet Ihr 'nen Messi im Haus? ;-)
    Jetzt ist es wieder rein!
    LG Dirk
  • Fred Z. 6. August 2005, 21:42

    Eigentor!
  • Horst Lehmitz 6. August 2005, 21:35

    @Jutta+Katrin!
    Mein Dachboden wird jetzt geräumt! Nun darf ich auch mal einen Raum mit geraden Wänden bewohnen!
    Freue mich auf die neue "FREIHEIT"!
    LG Horst
  • Jutta Schär 6. August 2005, 21:30

    *brüll*.......... so etwas kenne ich....bekomme jetzt auch ein größeres zimmer für mich.... sag mal ehrlich so hat es doch früher bei uns nicht ausgesehen.... also, ich musste einmal im monat aufräumen.... sonst gab´s kein taschengeld..... das ging dann so... schranktür auf.... alles rein... und ferdich... *breitgrins*
    lg jutta