Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Sendker


Free Mitglied, Lüneburg

- vorher - nachher -

Zwei einfache Distelblüten.
Aufgenommen mit CASIO QV-3000EX

Kommentare 2

  • Hans Sendker 27. September 2001, 18:51

    Danke Klaus,
    ich gebe zu, dass der Samenbereich etwas nachgeschärft wurde. Aber eben nur etwas. Ansonsten die manuelle Einstellungsmöglichkeit der CASIO ausgenutzt.
    Gruss Hans
  • Klaus Fürstenau 27. September 2001, 17:00

    Das Bild hat es nicht verdient, so wenig beachtet zu werden.
    Man steht wohl allgemein - zu Unrecht - auf Gartenblumen. Du hast den weißen Schopf erstaunlich scharf hinbekommen. Ein botanisch interessantes Bild!