Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
8.238 21

Dirk Schönfeldt


World Mitglied, Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Vorher-Nachher

..mal wieder..

Kommentare 21

  • Stefan Stein (Grisu) 14. November 2009, 8:17

    Sagenhaft!!!!

    Gruß...
    Stefan
  • JH Photo 9. Januar 2007, 7:41

    also das V-N ist mehr als hen hammer...
  • Doris Br. 21. November 2006, 23:59

    Super gemacht, auch wenn mir die Augen nen Tick zu grün sind:

    LG Doris
  • MODEL KATI 2. August 2006, 7:05

    gut gelungen
    super
  • CHARLES D. 31. Juli 2006, 14:27

    Krassssss
  • Manfred Bruckner 31. Juli 2006, 11:44

    Krasse Verwandlung! :O Sieht ja komplett wie ein neuer Mensch aus!
    lg
    Manfred
  • Dirk Schönfeldt 30. Juli 2006, 21:00

    @ BB & Claus..danke euch für die Meinungsäußerung..
    VG Dirk
  • Der Optiker 30. Juli 2006, 19:51

    Kann die Kommentare von Valerie und Jörn hier nicht
    so rcht nachvollziehen. Wobei es ja auch natürlich geschmacksache ist aber hier ist die Frage ja nicht
    "was findet Ihr besser" sonder was Dirk ja schon geschrieben hat und was der Titel auch schon verät,
    dass man einen Menschen eben sehr stark verändern kann
    was hier ja auch sehr gut gelungen ist :-)
    Meine Meinung: vorher hübsch, nachher wahhhhnnnnnsiiinnnn :-)
    Ich mag solche Aktionen und mache das auch sehr gerne mal zwischendurch wie Du weisst :-)
    she becomes a Star
    she becomes a Star
    Der Optiker

    ahoi claus
  • Andreas Ak62 30. Juli 2006, 19:44

    ++
  • BB-Fotodesign.de 30. Juli 2006, 19:08

    holla die waldfee,
    also ich kann dich mit bestem gewissen weiter empfehlen. Kennst du das Motto:
    "Jede Frau ist eine Diva" ? ;-)
    Ich denke, nach dem sie ihre bilder gesehen hat, ging sie nicht mehr, sondern schwebte zur tür hinaus.
    VG
  • Dirk Schönfeldt 30. Juli 2006, 15:53

    @ Kerstin..danke dir für das Statement..
    ja..es geht nicht um Recht oder und Unrecht...
    nur um den Austausch von Meinungen..deswegen bin ich - unter anderem - hier..

    ..Danke..
    HG DIrk

  • Dirk Schönfeldt 30. Juli 2006, 14:54

    @ Jörn..auch dir danke ich für die Anmerkung..

    Die Motivation meiner Vorher-Nacher Bilder besteht darin, zu zeigen was man mit einer Visagistin, dem Lichtaufbau, der "richtigen" Körperspannung, dem HG, technischen wie fotografischen Hilfsmitteln, einer Portion EBV..(ja, die Nase ist gerade gerückt) im Bereich Beauty Fotografie erreichen kann.
    Es geht nicht um einen Vergleich, es geht mir um die Veränderung die durch die Arbeit der Visagistin und meiner Arbeit entseht.
    Da alle die oben genannten Faktoren eine Rolle spielen, ist es aus meiner Sicht auch legetim, bei dem Vorher-Bild auch eine "normale" Zimmerbeleuchtung und eine weiße Wand zu benutzen.

    Sicher kann man grundsätzlich diese Darstellungsform in Frage stellen, aber denkst du nicht auch, dass es viele normale "Models" motiviert zu behaupten: "das kann ich auch"..und sich dann trauen ein Fotostudio aufzusuchen?

    VG Dirk

  • Jörn Stubbe 30. Juli 2006, 14:42

    ich denke, valerie hat recht. zunächste einmal finde ich, dass man 2 ganz unterschiedliche bilder nicht vergleichen kann. ich kann jemanden bewußt schlecht fotografieren hinsichtlich licht posing, frisur, heller hintergrund - dunkler hintergrund und dann ein bild aus dem shooting danebenstellen. das ist irgendwie ein vergleich zwischen äpfeln und birnen. ist denn rechts die nase bearbeitet worden? die sieht für mich etwas merkwürdig aus ...
  • Magic Moments 30. Juli 2006, 14:19

    wahnsinn,super gelungen
    lg anni
  • Roland Guth 30. Juli 2006, 14:19

    klasse!