Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Detlef Knapp


World Mitglied, Wallmerod

vorher - nachher

oben das Original (nach der RAW-Konvertierung) und unten der Geier bearbeitet.

Die Bearbeitung erfolgt mit den Nik-Filtern (Color Efex Pro, Define und Sharpener) und PS CS6 (nachbelichten/abwedeln, Tonwertkorrektur, Öl-Farben Filter).

Kommentare 6

  • Fantasmagira 27. April 2013, 10:12

    Sehr schön, mal den Vorher-Nachher - Vergleich zu sehen. Deine Bea macht schon was besonderes aus einem "stinknormalen" Foto.
    LG Susanne
  • Czerwonka Herbert 10. November 2012, 15:55

    Geniale BEA! Da bist du ein Meister drin. LG Twin II
  • Martina4 Mayer 25. Oktober 2012, 15:08

    schon das Original ist genial.
  • Rainer und Antje 23. Oktober 2012, 12:42

    Diese Gegenüberstellung von Original und Bea finde ich sehr eindrucksvoll. Klasse Arbeit.
    L.G. Antje
  • principiante 23. Oktober 2012, 12:10

    Klasse, deine Bearbeitungen sind wirklich immer ganz besonders. Wirkt alles so warm...harmonisch.
    Danke...werde ich wohl so schnell nicht hin bekommen, aber ich versuche es auf jeden Fall.
    Das Original ist schon schön aber das Bearbeitete der Hammer !!!
  • Gerhard Kragleder 22. Oktober 2012, 23:35

    Sehr schön ... muss ich mal rumprobieren, oder schreibst du doch noch ein Making-Off?

    Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstiges
Klicks 1.151
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1