Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

berry


Free Mitglied, Trier

Kommentare 4

  • berry 7. Oktober 2009, 9:17

    ja du hast recht mit den haaren,die haben mich mich gestört,wollt alles perfekt haben ;)
  • Katja 09 6. Oktober 2009, 22:01

    Tolle Bearbeitung, aber mir ist aufgefallen, dass einzelne Haare abgeschnitten wurden. Farben jedoch toll herausgearbeitet.

    LG
    Katja
  • berry 5. Oktober 2009, 18:04

    nicht nur um den hals sondern auch um die brust :D ne kordel aus dem baumarkt ;) ja hiermit wollt ich einfach mal zeigen was alles möglich ist :) klar siehts nicht realistisch aus,aber trotzdem hats was ;)
  • Jana B 5. Oktober 2009, 17:52

    der unterschied ist ja unglaublich.
    wie in diesen hochglanzmagazinen;-)))
    was habt ihr der armen um den hals gewickelt?????
    das nachher ergebnis find ich doch schöner,farbintensiver...aber eben doch nicht realistisch....
    so kann man sich schnell täuschen....
    cool gemacht,gefällt mir!
    lg