Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SaSh-EBV


Free Mitglied

Vorher-Nachher 3

Ich bin weder Fotograf noch Model des Bildes.
Dies sind lediglich meine Bearbeitungen die ich als Referenz vorweisen möchte, wenn auch in schlechter Qualität.

Lg

rechts:vorher
links:nachher

Kommentare 8

  • om photodesign 3. September 2007, 14:12

    Vielleicht hilft dieser Link bei der Optimierung der Uploadgröße ein wenig weiter:
    http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php
  • Calvin Hollywood 1. September 2007, 23:40

    Das klingt gut und ich freu mich auf weitere Arbeiten von dir.... denk dran... max 1000 Pixel breit und 150 bzw 300 kb stehen dir zur Verfügung

    lg Calvin
  • SaSh-EBV 1. September 2007, 22:53

    jup, stimmt.

    naja, man kann mich ja bei bedarf gern ausprobieren :)
    ich arbeite sehr sauber und genau, bin auch visagistin und glaube versteh sauberes arbeiten ganz gut :-)

    aber diese kritik ist angebracht, gar kein ding.
    glg
  • Calvin Hollywood 1. September 2007, 22:50

    Naja.... man erkennt was du gemacht hast.... doch man erkennt nicht wie sauber du gearbeitet hast.

    Sind die Hautporen erhalten... keine Bearbeitungsspuren zu sehen etc.

    lg Calvin
  • SaSh-EBV 1. September 2007, 22:23

    Na ja, man erkennt das Gesamtbild.
    Ich mag hier auch niemanden bloß stellen oder so, es geht darum dass ich retuschiere, und was ich dann so daraus mache oder verändern kann, denke ich kann man erkennen.

    ich werde demnächst noch mehr auf die qualität achten, denn ansatzweise hast du schon recht.
    trotz allem kann man so schon entnehmen wie ich arbeite.

    lg
  • Calvin Hollywood 1. September 2007, 22:18

    Gerade bei solchen vorher-nacher Bildern sollte man schauen dass man die Details erkennt.
    Bei einer Datei die nur etwas über 20 kb hat und mit Artefakten belagert ist erkennt man leider nicht die Details.... und darauf kommt es bei der Retusche an.

    lgCalvin
  • SaSh-EBV 1. September 2007, 22:16

    natürlich!
  • Mazel 1. September 2007, 22:12

    Das linke ist hoffentlich das nachher Bild.

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz