Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

vorhang zu.....

bald ist ostern
und ich muss noch viele
eier legen
dazu braucht man ruhe ;-)

Kommentare 14

  • Anja Rodekirchen 13. März 2013, 23:55

    Aber die Eier legen doch die Hühner, der Osterhase bemalt sie doch und versteckt sie für die Kinder...
    Sicher behütet hat er die bemalten Eier in der Tonne und ruht sich vom anmalen aus...er hat ja noch ein paar Tage bis er sie verstecken muss ;-)
    lg Anja
  • Georg Reyher 13. März 2013, 16:22

    Wahrscheinlich sitzen die armen Hühner in der Tonne und legen fleissig für ihn. Lassen wir allen ihre Ruhe.
    LG
    Georg
  • Schwarzerskorpion 12. März 2013, 22:36

    auf die bunten Eier freue ich mich schon .... :-)
    Also Roland zieh zu und lass dem kleinen Häschen seine Ruh! ..... reimt sich sogar!

    LG Wolfgang
  • ulizeidler 12. März 2013, 21:56

    vor allem schützt es vor all dem doofen Schnee!!!!

    :O))
  • Nscho-tschi 7 12. März 2013, 21:25

    Na dann aber mal los
    klasse gebastelt
    lg Rosi
  • Brilu 12. März 2013, 20:20

    Hoffentlich wird es ihm nicht zu kalt, aber du hast ihm ja einen ganz feinen Schutz geschaffen. LG Brigitte
  • Adolf Zibell 12. März 2013, 20:17

    Na, dann lassen wir ihn Eier legen.......
    ob das Fass man wohl reicht!
    LG Adolf
  • enner aus de palz 12. März 2013, 19:11

    Das gibt dann Eier im Holzfass gereift, du bist spitze.
    VG Rainer
  • Margot D. 12. März 2013, 18:42

    dann fang mal an------zeit wird es
    klasse idee
    lg margot
  • Urmel57 12. März 2013, 18:15

    Du bist einfach ein Künstler. Toll hast Du das wieder gemacht.
    LG
    Urmel57
  • mawie 12. März 2013, 18:01

    Immer diese Ammenmärchen. Von wegen Eier legende Osterhasen. Der hat garantiert was anderes vor. :-) Okay bin schon weg wollen ja unseren Sprößlingen nicht die Phantasie und Spaß nehmen. Schönes Bild und feines Licht.
    LG Margrit
  • Bine Boger 12. März 2013, 17:38

    Das ist wieder sehr schön geworden!
    LG Bine
  • Ingeborg Bröll 12. März 2013, 17:26

    Na.. da wollen wir dem kleinen Osterhasen seine Ruhe gönnen.. denn wir wollen uns alle von vielen bunten Ostereiern überraschen lassen.. aber bitte ohne Schnee! Eine tolle Bildidee und wunderschön von Dir präsentiert, Roland. Liebe winterliche Grüße - Inga -
  • peter.stein. 12. März 2013, 17:02

    genau,wieder eine schöne Idee und umsetzung
    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 1.
Klicks 345
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.2 mm
ISO 100