Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joachim Haas


Free Mitglied, Hannover

Vorhang zu, die Touristen kommen...

Auf Bestellung wurde die Brücke in Watte verpackt, damit böse Fotografen ihr nichts anhaben können :-)
Etwas älteres Material, Nikon Coolpix E880.

Siehe auch

The Fog - Nebel des Grauens...
The Fog - Nebel des Grauens...
Joachim Haas

Kommentare 1

  • Julia Wahl 28. September 2005, 23:35

    ja, wenn ich das sehe tun mir wirklich die ganzen Touristen leid! Ich hoffe, Du hast die Bruecke auch mal bei schoenem Wetter gesehen :-)
    Viele Gruesse
    Julia