457 2

Hans Palla


Premium (World), München

Vorhang

Häubchen´ s haben einen natürlichen Vorhang um sich herum aufgebaut. Ob`s geholfen hat, werdet ihr erfahren ...

Heute bin ich ganz happy. Endlich kann ich die NEF-Dateien der 7100 direkt in CS6 laden. Bislang war das nur umständlich via Konvertierung möglich, und das mit grauenhaften Ergebnissen. Die Bilder waren total verfälscht und abgesoffen. Jetzt habe ich im PS, was ich aufgenommen habe. Freue mich riesig. Eine längere Ursachenfindung konnte ich gestern in einer ebenso längeren PC-Sitzung bis spät in die Nacht erfolgreich abschließen.

Gut gelaunte Grüße ! hans

Aufnahme: 26. 07. 2017, Badensee, Nymphenburger Park, München.
Überschärft, damit man den Vorhang auch gut sieht. ;o)

So ist das nach meinem Geschmack:

Kommentare 2

Informationen

Sektionen
Ordner Nymphenburg
Views 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 120.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 800