Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Vorhang auf

aus der beliebten Reihe:

Freitags wird gebadet
Freitags wird gebadet
Ralph.S.

Kommentare 15

  • Wolfgang P94 25. November 2013, 20:42

    War bestimmt mal ein schönes Badezimmer. Allein schon der Bogen über der Wanne hat was. Schade drum.
    LG
    Wolfgang
  • Matthias Dillenhöfer 8. November 2013, 22:46

    Wenn die Vandalen nicht das Becker zerkloppt hätten, sähe es noch gar nicht so schlimm aus! Da könnte man fast noch ein Bad wagen! ;-))
    VG
    Matthias
  • Ruhrpottbengel 8. November 2013, 19:26

    Klasse arbeit und absolut gelungen Ralph
    Lg volker
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 8. November 2013, 14:02

    Also der Bogen oben und der Lichteinfall sowie die Aussicht gefallen mir.

    Das Becken hätte ja ruhig an der Wand bleiben können... Tzzzz

    Schöner Einblick.
    Grüssle
  • WOLLE H 8. November 2013, 12:50

    Super, der Einblick !!!!
    Die Vandalen waren schon da.
    Gruss Wolfgang
  • OlliB² 8. November 2013, 11:27

    wäre das Waschbecken nicht zerstört, könnte man meinen es wäre gerade erst verlassen, durch die Gläser auf der Ablage
  • Rekiina 8. November 2013, 10:54

    ... dann haben die Nachbarn was zum Gucken! :-)))
    Lieben Gruß. Regina
  • Stollberger-Bildermacher 8. November 2013, 10:51

    Da waren die Vandalen schon da !
    Klasse gezeigt !
    lg Kai
  • Reiner BS 8. November 2013, 10:08

    Ein guter Fotoblick ins Badezimmer oder das was es einmal war in einem 4 **** Hotel.
    Gefällt
    Gruß Reiner
  • Martina I. Müller 8. November 2013, 9:30

    Diese Logik: Vorhänge sind stabiler als Waschbecken... ;-)
    LG Martina
  • Torsten TBüttner 8. November 2013, 9:28

    gefällt mir, da kann man die Berge bewundern :-))
  • Martina H-P 8. November 2013, 9:11

    klasse Wanne mit Ausblick,wahrscheinlich haben Gardinen eine Lobby unter den Vandalen:-) klasse Bild, lg tina
  • hexe adriana 8. November 2013, 9:07

    ohje, ist schon verrückt das vorhänge und gardinen fast immer bis zum schluß noch hängen bleiben...
    wünsche dir nen netten badetag!
    lg
  • Karla M.B. 8. November 2013, 8:03

    Ein richtig edler Einblick...irre, das Becken zerkloppt und die Zahnputzgläser stehen noch unversehrt dort oben...
    Prima Persi und BQ und auch ein feiner Ausblick.
    LG Karla
  • Sanne - HH 8. November 2013, 7:31

    ein Bad mit sonnigen Aussichten...war bestimmt mal ein nicht unschöner Badeplatz...fein dein Einblick mit Ausblick...Sanne