Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
219 0

Vorhang auf...

für diese kleine Eidechse. In Sachen 'Wildtiere' ist Florida im April (nach der Migration Season) ziemlich eintönig. Ich habe noch nie so wenig Tiere (vorallem auch Vögel) gesehen wie hier. Dabei habe ich einige empfohlene Habitate besucht. Trotzdem gelang mir das eine oder ander Foto. Diese kleine Eidechse präsentierte sich so schön im Vorhang der Gräser.
Aufgenommen im Anne Kolb Nature Park in Fort Lauderdale.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/664
Brennweite 400.0 mm
ISO 320