Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Vorhang auf !

am Grossglockner

Kommentare 9

  • Rosa Lieblich 12. Oktober 2004, 22:48

    ja, die Karte muss ich mal studieren.....
    danke Franz!
    LG RL
  • I arkadas I 12. Oktober 2004, 22:23

    tja wohinn..
    überleg..
    denk...



    lg hans geh
  • Gerhard Wo 12. Oktober 2004, 21:34

    schauen aus , wie zwei verirrte außerirdische

    tip top
    ligrü Gerhard
  • Wolfgang Weninger 12. Oktober 2004, 21:20

    das sieht ja höchst gefährlich aus :-) richtig unheimlich und beeindruckend
    lg Wolfgang
  • Mona Lisa 12. Oktober 2004, 20:52

    An diesen Motoradfahrern finde ich ja weniger ihre Nationalität bemerkenswert als ihre Beinstellung! Ist irgendwie dem Schwung des Bergrückens angepasst ... leicht schräg! :-)))
  • Franz Schmied 12. Oktober 2004, 20:34

    das war am Großglockner VOR Basel !
    Zwei französische Motorradfahrer !

    servus franz
  • Rosa Lieblich 12. Oktober 2004, 18:39

    war das vor oder nach Basel?
    Mona hats schon gut gesagt:-)
    LG RL
  • Christian Fürst 12. Oktober 2004, 17:58

    das wart doch nicht etwa Ihr beide?
  • Mona Lisa 12. Oktober 2004, 13:03

    Ohne die beiden Jungs könnte es ja ein Foto von der Erstbesteigung sein! :-))
    So ist es aber auch ein gigantisches Naturschauspiel! Wie der Nebel dabei ist, den Blick freizugeben auf die Landschaft, das hat schon was! Sauber! ... Kommt gleich noch das Stück? Wenn der Vorhang denn schon mal auf ist, wäre das ja angesagt! :-))