Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Vorhang auf

.


für das weitere Gastspiel des Winters - *smile
schneebedeckter Baum vor meinem Balkon ...

( Wischer mit allerdings kleinerer Blende - sonst meistens Offenblende nahm )




.

Kommentare 7

  • Pekka H. 16. Februar 2013, 15:22

    Ich mag solche Wischeffekte sehr - auch schon probiert - und finde hier die Farben und den filigranen unteren Rand des 'Vorhanges' besonders reizvoll vor dem fast schwarze Untergrund. Das Ergebnis ist ja immer etwas Zufälliges - und deshalb besonders spannend auch schon bei der Produktion. In der Nachproduktion würde ich mir noch Gedanken über den Schnitt machen. Das linke Bildviertel fällt da nach meinem Gefühl etwas aus dem Rahmen. Halte ich zwei weiße Blätter vor meinen Bildschirm, ergibt sich ein sehr schönes Hochformat mit einem Fingerbreit links und rechts vom Eingang in die 'Eishöhle'(??). Sehr reizvoll aber auch in der präsentierten Fassung.

    LG Pekka
  • Gisela Gnath 10. Februar 2013, 13:13

    Klasse ist das geschaffen. Lass aber lieber Deine Tür oder Fenster zu...er meint es noch ganz schön ernst dieser Winter!!!
    lg Gisela
  • Helga Noll 9. Februar 2013, 19:52

    Eine traumhaft schöne Arbeit, liebe Brigitte !
    Hier gefällt mir absolut a l l e s !
    Favorit !
    Grüße Helga

  • Marina Luise 9. Februar 2013, 18:36

    Ganz wunderschön - So könnte der Eingang zum Palast der Schneekönigung aussehen!
  • Ulla Holbein und Bolle 9. Februar 2013, 15:03

    Das schaut ja ebenso schön aus wie die Schneelandschaft bei uns,
    nur mit dem kleinen Unterschied,
    du musst nicht schaufeln, lach!...
    ...eine herrliche Arbeit, sehr interessant gewischt! :-)
    Das wäre wieder sehr geeignet für die Wand!...
    Die unterschiedlichen Blautöne bis hin zu den Hellen, einfach wunderschön! Mag ich gern!

    LG...Ulla
  • Eva-Maria Nehring 9. Februar 2013, 11:08

    Das gefällt mir auch sehr gut,
    liebe Brigitte.
    Aber auch die vorangegangnen Collage ist Dir gut gelungen.
    LG Eva
  • Doris H 9. Februar 2013, 6:37

    das ist super brigitte. du und dein ideenreichtum. wirkt fast wie eine tropfsteinhöhle.

    lg doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 5.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten