Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

~ Vorhang auf ~

...viele Grüße aus den Bergen und hiermit ein kleines Lebenszeichen von uns...


Diese Aufnahme entstand Anfang Oktober vom Kehlstein/Berchtesgadener Land.



Bis bald, Andy und Nils

Kommentare 24

  • AS for nature 11. November 2013, 20:09

    Wir hatten dort oben vor Jahren leider überhaupt keine Sicht, sehen dieses Panorama jetzt aber oft im Bayerischen Frühstücksfernsehen (Panoramabilder aus dem Alpen). Ein feines Bergpanorama ist Euch hier gelungen.
    LG Anita
  • Lissi - Elisa 9. November 2013, 16:35

    Grüss euch !! Mal suuperschön die Aufnahme!! Und es ist für mich mal interessant dies aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. so schräg links drüben das Wiesenplateau sieht fast aus wie teilweise ein Kleeblatt... hmmmm .. und irgendwie könnte dort ja das Kleinod Ettenberg sein..

    lissi
  • Winfried Meinert 25. Oktober 2013, 10:59

    Das Wetter hätte bei der Aufnahme besser sein können, aber daran kann man ja nichts machen.
    So ein Blick von den Bergen ist immer wieder schön, da lohnt sich dann auch die Mühe, dort hoch zu wandern.
    LG Winfried
  • La33 23. Oktober 2013, 19:48

    toll, eine ganz fantastische Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Karla M.B. 23. Oktober 2013, 19:46

    Was für ein weiter herrlicher Blick ins (Berg)Land...sehr, sehr schön...!!!
    Und erstaunlich, wie weit man doch durch den Nebel/Dunst (der mich in keinster Weise stört!) gucken kann.
    GLG Karla

    P.S. Das Bild wäre mir bald durch die Lappen gegangen, weil ich doch am WE nicht hier war... ;o)
  • Vera Shulga 23. Oktober 2013, 18:27

    SUPER VIEW!
    Greetings, Vera
  • sylvinchen 23. Oktober 2013, 10:16

    Dieser Blick ist einfach grandios;-)))
    Und es sieht wirklich wie ein Vorhang
    aus, der gerade die große Bühne frei gibt.
    GLG Sylvia
  • Maiarisli 21. Oktober 2013, 18:55

    schön von euch etwas zu sehen
    schöne zeit
    a liaba gruass
  • Martin Ki 21. Oktober 2013, 16:50

    Da waren wir ja mal wieder fast zur selben zeit im Urlaub.

    Am Königssee
    Am Königssee
    Martin Ki


    Eure Aufnahme finde ich sehr schön
    Gruß
    Martin
  • Lady Durchblick 21. Oktober 2013, 13:01

    herrliche Berglandschaft.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • SchorseS 20. Oktober 2013, 22:36

    Schöner Blick ins Tal. Diese Aussicht konnten wir in diesem Jahr auch genießen.
    VG
    Schorse
  • Klaus-Peter Beck 20. Oktober 2013, 22:07

    Schön was von Euch zu hören.
    Da ist Euch wirklich was ganz besonderes gelungen! Supertoll, diese Aufnahme!!!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • N i e d e r b a y e r 20. Oktober 2013, 20:44

    ...toll gemacht.
    LG KH
  • Khoi 20. Oktober 2013, 9:34

    Eine wunderschöne Aussicht und diese Landschaft einfach toll!
    LG Peter
  • Kosche Günther 20. Oktober 2013, 6:43

    Ein herrlicher Blick über diese schöne Landschaft ist nach dem öffnen des Wolkenvorhanges für Euch frei geworden,liebe Grüsse Günther
  • Hartl Johann 20. Oktober 2013, 4:48

    Ein bisschen Dunstig, aber der Untersberg und die Barmsteine sind gut zu erkennen.
    Kennt ihr die Sage von den Barmstoana!!
    http://www.sagen.at/texte/sagen/oesterreich/salzburg/tennengau/barmsteine.html
    VG hans
  • Nebelhexe 20. Oktober 2013, 2:48

    genial...
    LG
  • Günter7 20. Oktober 2013, 2:34

    Und ich dachte schon, ihr seid ausgewandert.......
    Schön, von euch wieder mal was zu sehen.
    VG Günter
  • Sanne - HH 19. Oktober 2013, 23:05

    schön....diese Hügelchen....sie gefallen auch mir....ebenso...wie euer Blick und die Aufnahme...Sanne
  • Gisa K. 19. Oktober 2013, 22:35

    eine wunderschöne Aufnahme- ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit
    LG Gisa
  • Ebert Harald 19. Oktober 2013, 22:08

    toller Anblick,VLG Harald
  • bomae99 19. Oktober 2013, 22:08

    Schon zeigt sich das Gold des Herbstes, noch überwiegt das satte Grün, es gibt der Landschaft
    diese Milde, dieses Gefühl von Wanderlust.
    Lg, Manfred
  • Reinhardt II 19. Oktober 2013, 22:03

    Herbstwetter !
    LG Reinhardt
  • Linnemedia Fotos 19. Oktober 2013, 22:01

    TOLL ! Mit dem Blick über die Berge
    G v Dieter